Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pyramide

VorherigeSeite 15 von 15

Also, ich hab nur zwei kleinere Pyramiden im Angebot. Die erste ist ohne Keller, die zweite mit.

Ich hab mal überlegt, ob ich noch eine im Vorgarten errichte. Das wäre tatsächlich wieder ein neues Projekt ... Da werde ich mal drüber brüten.

 

Hier habt ihr mir ja ausreichend Anregungen geliefert - meine Güte! Irre Dinger habt ihr da gebaut.

Hochgeladene Dateien:
  • P1660018.JPG
  • 20210527_104839.jpg
Simbienchen, Kai und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenKaitree12TillivillaKirstenDorotheeGsaelzbaerZooniMomoGrizzlyimGarten

Meine Pyramide setzt so langsam Moos an :-)

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_0402.jpg
Kai, Stefanie und Momo haben auf diesen Beitrag reagiert.
KaiStefanieMomo
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

...und noch eine Pyramide

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20221102_162413_copy_724x708.jpg
Malefiz, Kai und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizKaiKirstenMomo
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Wer hat noch weitere Pyramidenfotos? Das ist bisher eine echt gute Sammlung hier!

Hochgeladene Dateien:
  • 246E441F-B558-41F1-A8E3-968FE6A186D6.png
Stefanie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
StefanieGelöschter Benutzer
Zitat von Adrian am 25. November 2022, 12:02 Uhr

Biberschwanzpyramide inkl. Eidechsenburg.

Kürzlich um ein Magerbeet (teils reiner Schotter, teils reiner Sand) ergänzt.

Sehr schön! Adrian, weißt Du noch, was Du vor der Pyramide gepflanzt hast? @adrian

LG Kai

Unsere Pyramide im Winter

Hochgeladene Dateien:
  • 2585F258-C086-4ADD-A6E6-941C0F564996.jpeg

Da hätte ich doch auch noch eine :-)

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_0495.jpg
Simbienchen und Kai haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenKai
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
VorherigeSeite 15 von 15

Kommentare sind geschlossen.