Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Maleficum + Harena Malefica, Tagebuch zweier Gärten und mehr

VorherigeSeite 7 von 32Nächste

@erebus "lüftet ihre Hunde"

Klasse :lol:

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Ein Tag Regen - Schnee weg.

Aber der nächste Frost und Schnee ist angekündigt

 

Ja, ich lüfte Hunde - Gassi gehen sagt ja jeder

Was man alles so findet im Garten

und bald blühen sie wieder - ich freue mich schon so drauf ..

und

Simbienchen, tree12 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12KirstenDorotheeGsaelzbaer

Vorgestern stand es noch, das "Tor", gestern jedoch, seht selbst. Ich brauche ne Lösung.

Hochgeladene Dateien:
  • P1140258.JPG

Wo lagert man die "Bienen" Ziegel, damit die lieben Kleinen ungestört bald schlüpfen können. Mich würde interessieren, warum dies plötzlich umfiel - aber werde ich nicht heraus bekommen.

Kannst du sie nicht auf der Terrasse stapeln?

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

ich, hab, glaub ich schon ein Plätzchen im Auge - übergangsweise

 

Nachtrag--- Plätzchen gefunden, als Übergang -- aber da muss ich mal ran, damit das stabiler wird.

Primulaveris hat auf diesen Beitrag reagiert.
Primulaveris

So siehts aus - für den Übergang

Hochgeladene Dateien:
  • P1140329-2.JPG

Vorgarten Pfütze ist kaputt, kein Wasser mehr drin. Ärgerlich. Mal sehen, ob und was ich retten kann.

Hochgeladene Dateien:
  • Unbenannt.PNG

Oh wie traurig, hoffentlich findest Du das Leck schnell und kannst es ohne großen Aufwand reparieren.... :-(

VorherigeSeite 7 von 32Nächste

Kommentare sind geschlossen.