Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Maleficum + Harena Malefica, Tagebuch zweier Gärten und mehr

VorherigeSeite 19 von 32Nächste
Zitat von Malefiz am 16. Oktober 2021, 12:54 Uhr

Umsonst gefummelt - keiner kam. Warum ich bei Gärtnern immer so ins Klo greife - ein Rätsel

Ach was, du weißt doch Fitzchen:

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, auch  Gärtner kommen.... mit der Zeit Schön bei Dir.

Malefiz und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizGsaelzbaer
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)

Da hat mir doch der Sturm, das Regenrohr vom Balkon (über dem Moorbeet) abgerissen. Nun hab ich am Samstag einen neuen Winkel, weil gebrochen, organisiert und die Teile verklebt. Mal sehen, ob das jetzt besser hält. Die Regenwasserzufuhr soll ja gesichert bleiben

Dorothee hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dorothee

Thujen

Was die Schatten und Dreck machen, Nutzen null. Statt das Nachbarin das Gerümpel endlich einkürzt, kommt ihr Bruder zum Laub fegen... und ich hab windtechnisch statt super Laub nur das Braune von Thuja

Hochgeladene Dateien:
  • P1150235.JPG

Man staunt.

Gerade eben waren zwei Gärtner da, den Zaun zu spannen. Hätte ich nicht mit einen Gartengerät ausgeholfen, hätten sie den nicht spannen können. Und neue Krampen, zum Befestigen hatten sie auch nicht mit, mussten die alten wieder verwehrten.

ne Stunde draußen, bei 3° in Jogginghose stehen und helfen - war jetzt bestimmt förderlich zu Genesung , zuerst sogar noch strumpfsockig

Dorothee hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dorothee

Das waren ja wieder Profis, oder?

Da muss ich mich immer so aufregen, wenn man eine Dienstleistung anbietet, aber eigentlich unfähig ist (mangelnde Ausrüstung, fehlender Sachverstand, Verweis auf XYZ ...).

Du scheinst krank und hast dich zusätzlich in der Kälte verdorben? Gute Besserung!

He Fitzchen, Tee trinken, die Hunde streicheln und vom Frühjahr träumen.

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)
Zitat von Platterbsen-Mörtelbiene am 7. November 2021, 22:44 Uhr

Das waren ja wieder Profis, oder?

Da muss ich mich immer so aufregen, wenn man eine Dienstleistung anbietet, aber eigentlich unfähig ist (mangelnde Ausrüstung, fehlender Sachverstand, Verweis auf XYZ ...).

Du scheinst krank und hast dich zusätzlich in der Kälte verdorben? Gute Besserung!

Profis...

Heute darf sich jeder einen Pritschenwagen kaufen und Gärtner XYZ kommt zu Ihnen drauf schreiben.. mehr als Hecke schneiden und KL pflanzen ist nicht drin.

Nee, bin auf den Weg der Besserung, aber wenn man so kurz vor Beenden des Zustandes ist, passieren ja meist komische Dinge, wo man dann doch noch ne Woche dranhängt (also mir passiert das)

 

Ach liebes Füxchen,

vom Frühjahr träumen

tu ich schon, hab schon die Tomaten für nächste Saison heraus gesucht, aus meinen neun und alten Sorten, kann nur besser werden

 

 

So Zaunbilder

 

Hochgeladene Dateien:
  • P1100441.JPG
  • P1100442.JPG
Tillivilla hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tillivilla

Aktuelle Bilder von der Testecke: Moorbeet

Die verkehrt rum versenkten Töpfe schwimmen auf, muss ich mir was besseres überlegen oder warten, bis es zu wächst

Hochgeladene Dateien:
  • P1100470.JPG
  • P1100469-2.JPG
Tillivilla, Lena und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
TillivillaLenaStefanieKataFuxOostfreesen Jung

Vielleicht Steine drauflegen?

Sorry, hab das irgendwie nicht mitbekommen - Warum hast du die Töpfe versenkt?

VorherigeSeite 19 von 32Nächste

Kommentare sind geschlossen.