Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus-externus

12
Zitat von Yorela am 14. März 2019, 17:15 Uhr

Auch hier natürlich nochmal ein Herzliches Willkommen

Wow, was für ein Grundstück, was für ein Potential ... ja, noch eine Menge Arbeit. Aber wenn man immer nur einen kleinen Schritt nach dem anderen geht, kommt auch eine große Strecke dabei heraus. Und ganz wichtig: Immer auf das schauen, was man schon hat, nicht auf das, was noch vor einem liegt ;-)

 

Das stimmt, in unserem Hausgarten haben wir schon einiges geschafft. Ein paar Bilder kommen da noch.

Hallo Ecki, ein wirklich schönes Grundstück habt ihr da. Die Lage ist herrlich!

Bin gespannt wie es sich entwickelt.

 

Gruß Tobi

Hallo Zusammen,

gestern haben wir seit Langem mal wieder etwas Zeit für unseren Hortus-externus gehabt.

Wir haben angefangen, eine Totholzhecke zum Nachbargrundstück zu errichten. Hier kommen dann nach und nach Geäst usw. rein.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Totholzhecke1.jpeg
  • Totholzhecke2.jpeg

Das wird sich sicher schnell füllen und dann "steppt der Bär" in dem neuen Modul.

12

Kommentare sind geschlossen.