Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus-externus

VorherigeSeite 4 von 4

Fantastisch !! Manchmal hat man Glück

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Das mit den Kisten find ich total klasse! Ich liebe deinen Ideenreichtum

Hallo Ecki @ecki ,

Was macht Dein Garten? Wir haben lange nichts mehr von Dir  gehört und gelesen.

Wir freuen uns über neue Informationen und Bilder.

Liebe  Grüße aus dem  Forum - Team

Jedes Mal, wenn ich aus meiner Haustür gehe, grüßen mich meine Moose und lösen ein Lächeln in meinem Herzen aus.

Hallo Zusammen,

ja dem geht es soweit gut. Ich komm nur recht wenig dazu.

Bei uns geht es derzeit in die Hausbauphase unseres neuen Domizils.

 

Liebe Grüße aus Franken

 

Primulaveris und Oostfreesen Jung haben auf diesen Beitrag reagiert.
PrimulaverisOostfreesen Jung

Neues Domizil? Nur neues Haus oder auch neuer Garten, erzähl mal, ist doch spannend

Ja, quasi kompletter Neuanfang. Altes Haus verkauft, da für uns beide zu groß und nicht altersgerecht.

Sprich wir gönnen uns einen altersgerechten Bungalow. Dort wird aber auch wieder ein Hortus entstehen. Mal sehen, ob ich den alten Namen "Hortus domus" behalte.

 

Liebe Grüßeaus Franken

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz

Spannend, ich tu das ja auch gerade.

Dann gutes Gelingen

Aber der Hortuns externus lebt noch und wenn wir Zeit haben wird uch bissl rumgewerkelt.

Die Totholzhecke wächst z.b. gut.

VorherigeSeite 4 von 4

Kommentare sind geschlossen.