Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Erinaceus europaeus - Garten der Igel

VorherigeSeite 68 von 68

Das letzte Bild berührt mich irgendwie. Also, mal abgesehen von Rosie :-) . Wie ein Wattebäuschchen auf der Birkenwunde.

Dorothee hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dorothee

Aus Totholz wächst Leben :-)

 

Hochgeladene Dateien:
  • 20230217_122219.jpg
  • 20230217_122345.jpg
  • 20230217_122500.jpg
  • 20230217_122604.jpg
  • 20230217_122740.jpg
Primulaveris, Stefanie und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PrimulaverisStefanieAmarilleMomotree12Platterbsen-Mörtelbiene
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Für eines unserer NABU Projekte habe ich zusammen mit Dagmar (Hortus Multiplex) über Ebay Natursteine rangeschafft. Diesen schönen Steintrog habe ich mir mitgenommen 🥰. Der passt super gut in den kleinen Topf-Stein-Garten im Eingangsbereich. Wenn das Wetter Montag passt, kann ich ihn in den Bereich einbauen

Malefiz, Primulaveris und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizPrimulaverisStefanietree12Platterbsen-MörtelbieneMomo
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Wow

das ist ein tolles frostsicheres Gefäß

 

(Neidvoll)

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Schickes Ding, Doro! Stell es doch bepflanzt noch einmal ein, ich bin neugierig.

Dorothee hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dorothee

Bei mir zeigen sich die ersten Knospen von Winterling, Frühlingsplatterbse und Lerchensporn :-)

Hochgeladene Dateien:
  • 20230305_180345.jpg
Malefiz, Primulaveris und Oostfreesen Jung haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizPrimulaverisOostfreesen Jung
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff
VorherigeSeite 68 von 68
Zur Werkzeugleiste springen