Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Erinaceus europaeus - Garten der Igel

VorherigeSeite 50 von 70Nächste
Zitat von Dorothee am 10. September 2021, 22:14 Uhr

Danke für die Glückwünsche  :verliebt:

Hallöchen zusammen!

Die herzlichsten Glückwünsche auch von uns!

Gruß Joachim

 

 

Dorothee hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dorothee

Schade, dass ich nicht persönlich mit dir und Kirsten anstoßen kann, Doro!

Du trinkst zwar kein Bierchen, aber Sekt hamm die hier nicht.

Tee gäb's noch ...

Ja, wirklich schade, dass wir keine ordentliche Feier machen können.

Aber heute Nachmittag haben wir ein gemütliches Treffen von unserer NABU-Ortsgruppe, die waren auch von meiner Nominierung begeistert :-)

Simbienchen, tree12 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12KirstenGsaelzbaerKataFux
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff
Zitat von Dorothee am 11. September 2021, 9:44 Uhr

Ja, wirklich schade, dass wir keine ordentliche Feier machen können.

Aber heute Nachmittag haben wir ein gemütliches Treffen von unserer NABU-Ortsgruppe, die waren auch von meiner Nominierung begeistert :-)

Dann feiert da für uns. Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

Dorothee hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dorothee

2 neue Gäste im Hortus.

Admiral und Wespenspinne. Allerdings habe ich die Spinne noch nicht entdeckt, dafür aber ihren schönen Kokon :-)

Hochgeladene Dateien:
  • 20210911_220242_copy_1161x2064.jpg
  • 20210911_131827.jpg
Simbienchen, Kai und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenKaitree12KirstenGsaelzbaerKataFux
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Superschön Doro, ich habe bei all den vielen Wespenspinnen bei mir keinen finden können, dabei wollte ich doch unbedingt einen fotografieren :-(

Du motivierst mich aber jetzt doch nochmal nachzuschauen :-)

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Du hast die Spinnen und ich den Kokon :lol:

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff
Zitat von Dorothee am 10. September 2021, 22:14 Uhr

Danke für die Glückwünsche  :verliebt:

Ich schließ mich an. Lass Dich drücken. Freu mich mit Dir und für Dich.  über die Nominierung. Du hast es verdient

Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)

Danke, KataFux :knuddel:

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Das Treiben an der Alster geht weiter  :-)

Admiral (4 zur gleichen Zeit)

Tagpfauenauge

Kohlweißling

Hochgeladene Dateien:
  • 20210913_141404_copy_686x1220.jpg
  • 20210913_141436_copy_1161x2064.jpg
  • 20210913_175355_copy_1161x2064.jpg
Tillivilla, Gsaelzbaer und Platterbsen-Mörtelbiene haben auf diesen Beitrag reagiert.
TillivillaGsaelzbaerPlatterbsen-Mörtelbiene
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff
VorherigeSeite 50 von 70Nächste

Kommentare sind geschlossen.