Zitat von
Dorothee am 8. April 2021, 18:09 Uhr
Dieser kleine Wollschweber war heute etwas verfröstelt
Hui! Der ist aber weit geflogen, den hatte ich doch erst letzte Woche bei mir fotografiert
Zitat von
Dorothee am 8. April 2021, 18:09 Uhr
Dieser kleine Wollschweber war heute etwas verfröstelt
Hui! Der ist aber weit geflogen, den hatte ich doch erst letzte Woche bei mir fotografiert
Simbienchen und KataFux haben auf diesen Beitrag reagiert.
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von
Dorothee am 8. April 2021, 20:52 Uhr
☺?
☺?
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten!
Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es!
Sylvia Raßloff
Zitat von
Dorothee am 9. April 2021, 20:44 Uhr
Gestern und heute habe ich das trockene und leicht sonnige Wetter genutzt und einiges im Garten gewerkelt.
Damit wir bei Regen nicht immer im Matsch versinken, will ich in der Wiese ein paar kleine Steinplatten verlegen. Gestern ging mir der Schotter und Sand für die Drainage aus. Deshalb heute Nachschub geholt.
Puh.
1. Corona Schnelltest auf dem Parkplatz des Baumarktes. 2. 15 Minuten aufs Ergebnis warten. 3. Sand und Schotter mit kleinen Eimer in großen Eimer laden. 4. Zuhause umgekehrt: aus großem Eimer in kleinen Eimer und zur Terrasse geschleppt.
Wenn ich Glück habe, ist es morgen Vormittag trocken und ich kann am Weg weiter bauen.
Gestern und heute habe ich das trockene und leicht sonnige Wetter genutzt und einiges im Garten gewerkelt.
Damit wir bei Regen nicht immer im Matsch versinken, will ich in der Wiese ein paar kleine Steinplatten verlegen. Gestern ging mir der Schotter und Sand für die Drainage aus. Deshalb heute Nachschub geholt.
Puh.
1. Corona Schnelltest auf dem Parkplatz des Baumarktes. 2. 15 Minuten aufs Ergebnis warten. 3. Sand und Schotter mit kleinen Eimer in großen Eimer laden. 4. Zuhause umgekehrt: aus großem Eimer in kleinen Eimer und zur Terrasse geschleppt.
Wenn ich Glück habe, ist es morgen Vormittag trocken und ich kann am Weg weiter bauen.
Hochgeladene Dateien:Simbienchen, Kai und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenKaitree12PrimulaverisEvyKirstenGsaelzbaerKataFuxAmarille
Sylvia Raßloff
Zitat von
Dorothee am 9. April 2021, 20:49 Uhr
Seit Monaten komme ich mit dem Auto am Feldrand an einer Baumwurzel vorbei. Liegt immer mal ein bisschen anders, als ob sie im Weg liegt und stört.
Jetzt stört sie niemanden mehr, liegt bei uns im Vorgarten
Seit Monaten komme ich mit dem Auto am Feldrand an einer Baumwurzel vorbei. Liegt immer mal ein bisschen anders, als ob sie im Weg liegt und stört.
Jetzt stört sie niemanden mehr, liegt bei uns im Vorgarten
Hochgeladene Dateien:Simbienchen, Axel und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenAxelKaitree12PrimulaverisEvyKirstenGsaelzbaerKataFuxAmarille
Sylvia Raßloff
Zitat von
Dorothee am 9. April 2021, 20:52 Uhr
Und dann hat mich Kai sehr inspiriert. Vielen Dank dafür @kais
Im Eingangsbereich ist jetzt ein Steingarten entstanden.
Und dann hat mich Kai sehr inspiriert. Vielen Dank dafür @kais
Im Eingangsbereich ist jetzt ein Steingarten entstanden.
Hochgeladene Dateien:Simbienchen, Kai und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenKaitree12PrimulaverisEvyKirstenGsaelzbaerKataFux
Sylvia Raßloff
Zitat von
Dorothee am 9. April 2021, 20:55 Uhr
Und dieses dicke Hummelchen hat die 3 Blüten der Clematis alpina entdeckt. Zwängte sich sogar in die noch fast ganz geschlossene Blüte
Und dieses dicke Hummelchen hat die 3 Blüten der Clematis alpina entdeckt. Zwängte sich sogar in die noch fast ganz geschlossene Blüte
Hochgeladene Dateien:Simbienchen, Kai und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenKaitree12PrimulaverisEvyKirstenGsaelzbaer
Sylvia Raßloff
Zitat von
Dorothee am 9. April 2021, 21:35 Uhr
Ich denke schon, dass sie die Wärme aushalten, sind Sonnenanbeter bei. Eventuell muss ich etwas mehr gießen.
Die Sonne kommt erst später ums Haus.
Wenn es gar nicht geht, kann ich sie immer noch umsetzen.
Ich denke schon, dass sie die Wärme aushalten, sind Sonnenanbeter bei. Eventuell muss ich etwas mehr gießen.
Die Sonne kommt erst später ums Haus.
Wenn es gar nicht geht, kann ich sie immer noch umsetzen.
Simbienchen, Kai und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sylvia Raßloff
Richtig schön geworden deine Beete...
Richtig schön geworden deine Beete...
Kai hat auf diesen Beitrag reagiert.
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "