Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus domus

VorherigeSeite 3 von 6Nächste

Hatte ein paar Brettchen übrig. Dies hab ich einfach wie im Bild zu sehen aufgestapelt und mit 2 Dachpfannen abgedeckt. In den Hohlraum dann Reisig gestopft. Vielleicht verirrt sich hier auch das ein oder andere Insekt.

Hochgeladene Dateien:
  • Hortus-Domus-20190323-11-klein.jpg

Hier noch ein paar Bilder von unseren beiden Sandarien vom 23. März 2019

Nr. 1 2018 angelegt.

Hochgeladene Dateien:
  • Hortus-Domus-20190323-2-klein.jpg
  • Hortus-Domus-20190323-3-klein.jpg
  • Hortus-Domus-20190323-1-klein.jpg
  • Hortus-Domus-20190323-5-klein.jpg
  • Hortus-Domus-20190323-4-klein.jpg

Sandarium Nr. 2

2017 angelegt

Hochgeladene Dateien:
  • Hortus-Domus-20190323-8-klein.jpg
  • Hortus-Domus-20190323-9-klein.jpg

Schön die Sandarien ! Die Idee mit den Brettchen finde ich auch gut, wenn man gerade kein anderes Holz zur Hand hat.

Ich habe mir heute auch fünf rote Küchenschellen gekauft. Die sind so schön.

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von Simbienchen am 24. März 2019, 19:47 Uhr

Schön die Sandarien ! Die Idee mit den Brettchen finde ich auch gut, wenn man gerade kein anderes Holz zur Hand hat.

Ich habe mir heute auch fünf rote Küchenschellen gekauft. Die sind so schön.

Danke dir

hier noch eine Küchenschelle die heute aufgegangen ist.

Hochgeladene Dateien:
  • 20190324_115009-1.jpg
Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchen

Küchenschellen hol ich mir auch noch, find die auch wunderschön. Will nur erstmal die ganzen Bauarbeiten weg haben, nicht, dass die noch unter die Räder ... Baggerraupen kommen.

Deine Sandarien sehen super aus und die Idee mit den Brettern ist interessant. Bin mal gespannt, ob du da im Laufe der Zeit was zu berichten hast :-)

Hallo Zusammen,

so muss mich doch auch mal wieder melden. Haben ein turbulentes Jahr hinter uns, da blieb für Foren usw. leider nicht viel Zeit.
Hier mal ein paar Bilder vom Dezember.

Wünsche euch allen ein tolles neues Jahr

Grüßla Ecki

Hochgeladene Dateien:
  • Bild008.jpg
  • Bild009.jpg
  • Bild010.jpg
  • Bild011.jpg
  • Bild012.jpg
tree12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
tree12

Was blüht denn da so hübsch gelb? Wunderbare Anlage, gefällt mir ausgesprochen gut!! :-)

Zitat von tree12 am 31. Dezember 2019, 11:34 Uhr

Was blüht denn da so hübsch gelb? Wunderbare Anlage, gefällt mir ausgesprochen gut!! :-)

Hallo Andrea,

dankeschön....das iat eine Färberkamille

Hallo Ecki,

schön mal wieder ein paar Worte von dir zu lesen...

Wie geht es euch und eurem Hortus ?

Lieben Gruß,

Simone

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
VorherigeSeite 3 von 6Nächste

Kommentare sind geschlossen.