Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Garten qiunque Tilia auf dem Weg zum Hortus

VorherigeSeite 3 von 6Nächste

....und vorerst oben noch einige Feldsteine drauf gelegt. Das werde ich aber noch gegen ein schöne Natursteinplatte eintauschen, wenn der Göga nächstes WE helfen kann.

Hochgeladene Dateien:
  • 20220918_160655.jpg
  • 20220918_160609.jpg
Gelöschter Benutzer und GrizzlyimGarten haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGrizzlyimGarten

Und noch schnell schöne Essigbaum-Totholzstämme zum abgrenzen gelegt. Da kommt die Erde wieder hin und i.wann Pflänzchen. Ein paar Walnussbaumstücken dazu und nun ist das Wochenende wieder vorbei.....

Hochgeladene Dateien:
  • 20220918_163215.jpg
  • 20220918_163227.jpg
  • 20220918_160704.jpg
Amarille hat auf diesen Beitrag reagiert.
Amarille

Ich finde, die ist dir sehr gut gelungen!

Sieht klasse aus!

Wirkt unglaublich groß, wie groß ist sie nun...1,20-1,50cm?

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

@simbinchen:

Danke, mir gefällt sie auch ganz gut....auf den Fotos viel mehr.

Angemessen hab ich nicht, aber anhand meiner Größe denke ich, sie ist gut 1,50 hoch und vielleicht 1,20 im Durchmesser....

Kleine Moosteile hab ich immer mitgerettet und jetzt schau ich weiter.

Habt alle eine gute Woche....

Simbienchen, Dorothee und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenDorotheeGsaelzbaerKataFux

Absolut toll!!! Bin gespannt was sich dort alles ansiedelt. Spinnen, Asseln, Tausenfüßer?

Eine ganz tolle Pyramide, da haste wirklich was extrem schönes daraus gemacht! Respekt!

Von da aus, als quasi "Startpunkt" könntest du dich ja immer mal wieder ein Stück vorwärts bewegen und diese Pyramide mit weitere Elementen erweitern. Also mal wieder ein Stück Gras abstechen, ein paar Steine, Ziegel etc. einbringen und immer wieder um ein paar neue Pflanzen werweitern. Vielleicht noch mehr Totholz, im weiteren Verlauf Totholz, Igelunterschlupf und so weiter und so fort :-)

Dorothee und KataFux haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheeKataFux
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Ja, ich werde mich vorwärts arbeiten und probieren.

Ein neuer Igelunterschlupf soll auch her, dafür habe ich mir vor zwei Wochen ein Pallettenähnliches Transportgestell dreier Fenster gesichert...es ist aus Holz. Muss noch ein bissel lesen, wie ich es gut aufrüste und noch wegen dem Standort schauen. Lindenlaub hab ich jedenfalls schon reichlich vor Schwiemus anderer Ordnung gerettet, bis ich mir die weitere "Verarbeitung" gut überlegt habe.

tree12, Dorothee und KataFux haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12DorotheeKataFux

Ein herzliches auch von mir und einen Glückwunsch zur wirklich gelungenen Hortus-Pyramide. Sieht einfach Spitze aus.

Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)

Guten Morgen in die Runde und vielen Dank @ katafux.

Holzgestell verwertet.

Hochgeladene Dateien:
  • 20220924_184659.jpg
  • 20220924_192455.jpg
Simbienchen, tree12 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12PrimulaverisGsaelzbaerKataFux
VorherigeSeite 3 von 6Nächste

Kommentare sind geschlossen.