Zitat von
Momo am 2. Mai 2022, 15:24 Uhr
Schön!
Ich zitiere einen älteren Nachbarn aus meinem Verein: „Das is hier wohl sowas wie ä Biogarten.“ 😄
Ich kanns mir lebhaft vorstellen
Bei den Bildern hast Du auch das Licht wirklich schön eingefangen – "Herr Kollege... sehr, sehr hübsch! Bitte, fahren Sie fort"
Zitat von
Momo am 2. Mai 2022, 15:24 Uhr
Schön!
Ich zitiere einen älteren Nachbarn aus meinem Verein: „Das is hier wohl sowas wie ä Biogarten.“ 😄
Ich kanns mir lebhaft vorstellen
Bei den Bildern hast Du auch das Licht wirklich schön eingefangen – "Herr Kollege... sehr, sehr hübsch! Bitte, fahren Sie fort"
»Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden.
Er fühlt sich immer tiefer in sie verstrickt.« – Karl Foerster
Danke für euer Lob, das bestärkt doch sehr das eigene Wirken
Stay tuned
Danke für euer Lob, das bestärkt doch sehr das eigene Wirken
Stay tuned
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von
Mü am 2. Mai 2022, 22:13 Uhr
Hm, das war so gegen 22 Uhr, aber ob das die Zeit von "Allen" ist wage ich zu bezweifeln.......
Da nimmste dir einfach mal einen Liegestuhl, pflanzt dich damit ins Gärtle und horchst, im schlimmsten Fall schläfste dabei halt ein
alles klar, danke.
Ich werde morgen die Draußenschlafsaison eröffnen. Die Grillen zirpen schon so schön!
Wie und wo genau machst du denn das mitm draussen schlafen?
Bett im Kornfeld?
Zitat von
Hm, das war so gegen 22 Uhr, aber ob das die Zeit von "Allen" ist wage ich zu bezweifeln.......
Da nimmste dir einfach mal einen Liegestuhl, pflanzt dich damit ins Gärtle und horchst, im schlimmsten Fall schläfste dabei halt ein
alles klar, danke.
Ich werde morgen die Draußenschlafsaison eröffnen. Die Grillen zirpen schon so schön!
Bett im Kornfeld?
Zitat von
alles klar, danke.
Bett im Kornfeld?
@anja28 ?!
Zitat von
alles klar, danke.
Bett im Kornfeld?
@anja28 ?!
....und wieder eine Woche später, es geht alles so waaaaaahhhhhnsinnig schnell!
Bloß, wo bleiben die Insekten?! Es ist echt dramtisch in diesem Jahr.....
Ich werde auch das Futterhaus der Igel weiterhin bestücken, wenn nichts fliegt, dann krabbelt vermutlich auch nichts.....
....und wieder eine Woche später, es geht alles so waaaaaahhhhhnsinnig schnell!
Bloß, wo bleiben die Insekten?! Es ist echt dramtisch in diesem Jahr.....
Ich werde auch das Futterhaus der Igel weiterhin bestücken, wenn nichts fliegt, dann krabbelt vermutlich auch nichts.....
Hochgeladene Dateien:Dorothee hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hier mal das Beet, das ich letztes Jahr! für meine Mum angelegt habe. Hat sich toll und rasend schnell entwickelt!
Sie ist hin und weg und guckt jeden Tag was da geht und ist einfach nur begeistert, auch etwas ungläubig manchmal, eben weils so dermaßen schnell ging
Hier mal das Beet, das ich letztes Jahr! für meine Mum angelegt habe. Hat sich toll und rasend schnell entwickelt!
Sie ist hin und weg und guckt jeden Tag was da geht und ist einfach nur begeistert, auch etwas ungläubig manchmal, eben weils so dermaßen schnell ging
Hochgeladene Dateien:Dorfgärtner hat auf diesen Beitrag reagiert.