Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Anguis fragilis, von Anfang an - bis heute :-)

VorherigeSeite 69 von 80Nächste

Naja, Igelstation sicher nicht, eher Kleinpäppelstelle. Eine Igelstation macht ja alles, bei z. B. besonders schweren Fällen oder gar richtig verletzten Igeln müsste ich die Segel(noch) streichen, davon hab ich kein Schimmer....@doro ist da schon bedeutend weiter, die macht das richtig prima und voller Leidenschaft!

Die beiden "Neuen" habe ich beide hinterm Haus aufgelesen. Da ist unser Hang mit einer riesengrossen Folie abgedeckt(Hang war abgerutscht, das ist das Professorium-wird mächtig teuer das zu richten), darin haben sie wohl ihren Winterschlaf gehalten.

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Gsaelzbaer am 14. April 2022, 9:59 Uhr

Auch die Schleiereule zog gestern Nacht kreischend ihre Runden.

Frühling herrlich!

Da hab ich ja gleich ne Frage an dich: Wann fangen sie denn an zu kreischen? Kannst du da mal für mich auf die Uhr schauen?

Ich warte ja noch vergeblich auf Besucher für meinen Schleiereulenkasten.

Aber ich bin ja der Frühaufsteher und eben auch früh schlafen geher. Verpasse ich einfach die Schleiereulen??

Hm, das war so gegen 22 Uhr, aber ob das die Zeit von "Allen" ist wage ich zu bezweifeln.......

Da nimmste dir einfach mal einen Liegestuhl, pflanzt dich damit ins Gärtle und horchst, im schlimmsten Fall schläfste dabei halt ein ;-)

Na toll, bei den Temperaturen.... Brrr.  Jedenfalls sieht´s toll aus bei Dir. Und Deine Igelschützlinge sind ja allerliebst.

Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)

Mal ein aktueller Querbeeteindruck vom Gärtchen ;-)

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_7367.jpg
  • DSC_7369.jpg
  • DSC_7370.jpg
  • DSC_7371.jpg
  • DSC_7379.jpg
  • DSC_7384.jpg
  • DSC_7387.jpg
  • DSC_7390.jpg
  • DSC_7396.jpg
  • DSC_7372.jpg

Sooo schön bei dir...ich mag deinen Hortus total !

Danke für diese schönen Eindrücke.

Es ist so schön, wenn es wieder alles sprießt und grün wird. Überall blüht es und verbreitet allein durch seine Anblick Vorfreude....

Dorothee und KataFux haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheeKataFux
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von Simbienchen am 1. Mai 2022, 16:09 Uhr

Sooo schön bei dir...ich mag deinen Hortus total !

Danke für diese schönen Eindrücke.

Es ist so schön, wenn es wieder alles sprießt und grün wird. Überall blüht es und verbreitet allein durch seine Anblick Vorfreude....

Dankeschön

Wunderschön  :verliebt:

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Ein Träumchen

Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)

Schön!
Ich zitiere einen älteren Nachbarn aus meinem Verein: „Das is hier wohl sowas wie ä Biogarten.“ 😄

Es sieht so lebendig und so friedvoll aus bei dir. Das ermutigt mich. 🙂

Malefiz und KataFux haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizKataFux
VorherigeSeite 69 von 80Nächste

Kommentare sind geschlossen.