Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Anguis fragilis, von Anfang an - bis heute :-)

VorherigeSeite 71 von 80Nächste
Zitat von Bounty am 7. Mai 2022, 9:22 Uhr

Was kostet die Miete im Igelhäuschen? Mehr kann ich mir vermutlich nicht leisten, aber in den Garten will ich einziehen. Der sieht so traumhaft aus.

Ich hätte da noch das Gartenhäuschen :-)

Kriegst n´Sonderpreis, oder hilfst mir beim Unkraut zu bändigen :-)

Simbienchen und KataFux haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenKataFux
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Ich stelle solche Sachen auch immer bei uns im Heimatreporterforum ein, sieht dann so aus ;-)

https://meine.stimme.de/neckarsulm-neckartal/oedheim/meine-seite/

Was ist das für eine hohe gelbe Staude in Muddi's Beet? Die Blätter erinnern mich an Kreuzblättrige Wolfsmilch, aber die Blüten sind ja deutlich krasser...

»Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden. Er fühlt sich immer tiefer in sie verstrickt.« – Karl Foerster
Zitat von Gsaelzbaer am 7. Mai 2022, 9:41 Uhr

Was kostet die Miete im Igelhäuschen? Mehr kann ich mir vermutlich nicht leisten, aber in den Garten will ich einziehen. Der sieht so traumhaft aus.

@bounty

Das Gartenhäuschen musst du im Winter aber mit den Igel teilen. Und die haben's dann gerne kalt :lol:

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Wunderschön bei dir :verliebt:

Ich finde es auch sooo erschreckend mit den wenigen Insekten.... :-(

Gsaelzbaer und KataFux haben auf diesen Beitrag reagiert.
GsaelzbaerKataFux
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Soooo schön bei dir ein Kraftort von denen es viele mehr geben sollte, dann wär die Welt sicher friedlicher

Wer die Saat hat, hat das Sagen
Zitat von Dorothee am 7. Mai 2022, 12:59 Uhr

@bounty

Das Gartenhäuschen musst du im Winter aber mit den Igel teilen. Und die haben's dann gerne kalt :lol:

Die Igel haben natürlich Heimvorteil. Da wird Bounty wohl mit Schlafsack und Iso-Matte anrücken müssen.

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)

Was gibt es? Wildzelten bei Magnus vorm Häuschen?? Ich bin dabei !!! 🤩

Jetzt müssen wir nur noch klären, wer was zu essen mitbringt, und schon schmeißt Magnus ne Gartenparty 😃🤣🤣

Kirsten, Dorothee und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KirstenDorotheeGsaelzbaerKataFuxDorfgärtner
Zitat von KataFux am 8. Mai 2022, 11:39 Uhr
Zitat von Dorothee am 7. Mai 2022, 12:59 Uhr

@bounty

Die Igel haben natürlich Heimvorteil. Da wird Bounty wohl mit Schlafsack und Iso-Matte anrücken müssen.

Oh Gott, ich bin doch eine Frostbeule! Unter 20 Grad geht bei mir gar nichts. Vielleicht doch das Igelhäuschen? Wenn ich dort allein bin, kann ich wenigstens heizen.

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Zitat von Dorfgärtner am 7. Mai 2022, 12:40 Uhr

Was ist das für eine hohe gelbe Staude in Muddi's Beet? Die Blätter erinnern mich an Kreuzblättrige Wolfsmilch, aber die Blüten sind ja deutlich krasser...

Das ist Färberwaid;-)

Dorfgärtner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dorfgärtner
VorherigeSeite 71 von 80Nächste

Kommentare sind geschlossen.