Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Anguis fragilis, von Anfang an - bis heute :-)

VorherigeSeite 59 von 80Nächste

Magnus, Du wirst langsam aber sich zur Berühmtheit...

Dorothee hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dorothee

Super. Aber nachdem in dem Artikel das Wörtchen "Single" vorkommt, dürfte es sich nach all der Presse in Zukunft schwieriger gestalten, diesen Beziehungsstatus aufrecht zu erhalten...

tree12 und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12Dorothee

Super  Magnus!!!

Ich bin begeistert von Deinem Hortus u. Einsatz!!!

 

Dorothee und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheeGsaelzbaer
Zitat von Amarille am 24. Juni 2021, 14:45 Uhr
Zitat von Gsaelzbaer am 22. Juni 2021, 19:28 Uhr

Der offizielle Bericht dazu ist schon online:

 

https://www.stimme.de/jubilaeum/besuch-im-paradies-abendliche-gartenfuehrung-beim-lesersommer-xxl;art143864,4499236

Artikel aus dem Umweltmagazin "reiner". Stapelweise liegen diese Exemplare, kostenlos zum mitnehmen, in verschiedenen Läden aus. Bei mir war es mein Lieblingsmetzger. Heißt: auch im Landkreis Ludwigsburg!

 

Ach du liebes bisschen, das war mir auch nicht klar, dass der "Reiner" so weit verbreitet ist.

Ich habs hier ja gar nicht erst erwähnt, weil ich das gestellte Bild so furchtbar fand, vor allem so furchtbar GROSS

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Tillivilla am 24. Juni 2021, 15:24 Uhr

Super. Aber nachdem in dem Artikel das Wörtchen "Single" vorkommt, dürfte es sich nach all der Presse in Zukunft schwieriger gestalten, diesen Beziehungsstatus aufrecht zu erhalten...

Ich glaube da täuschst du dich

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von tree12 am 24. Juni 2021, 15:13 Uhr

Magnus, Du wirst langsam aber sich zur Berühmtheit...

Ja, scheint so ne?! Es reicht mir jetzt auch mal wieder für ne Weile, ich weiß schon warum ich mich grundsätzlich eher gegen Öffiarbeit streube.....da kommt dann schon immer wieder der kleine Soziophobiker in mir durch

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Ich würde sagen, Du bist über Dich selbst hinausgewachsen und hast ganz neue Seiten an Dir entdeckt...

Daß Du jetzt wieder ein bißchen Ruhe brauchst und Lust drauf hast, ganz still und unauffällig im Garten vor Dich hin zu wurschteln, ist völlig normal und sei Dir gegönnt.

 

 

Bis zum nächsten Event....

Dorothee und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheeGsaelzbaer

Das neue Schotterbeet wächst gut ein

Hähnchen

Neues Baumaterial

Grünerle, wohl gut angewachsen

Felsenbirnenfrüchte

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_3351.jpg
  • DSC_3333.jpg
  • DSC_3335.jpg
  • DSC_3321.jpg
  • DSC_3325.jpg
Simbienchen, tree12 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12TillivillaDorotheeDorfgärtner
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Quitten

Pyramide

Käferkeller

Sumpfbeet

Dschungelblick

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_3328.jpg
  • DSC_3360.jpg
  • DSC_3368.jpg
  • DSC_3357.jpg
  • DSC_3377.jpg
Simbienchen, tree12 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12TillivillaStefanieDorotheeDorfgärtner
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Kirschen, fast reif

Wiese

Blick in den Garten

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_3329.jpg
  • DSC_3300.jpg
  • DSC_3354.jpg
  • DSC_3358.jpg
  • DSC_3364.jpg
tree12, Primulaveris und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12PrimulaverisTillivillaKirstenDorotheeDorfgärtner
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
VorherigeSeite 59 von 80Nächste

Kommentare sind geschlossen.