Zitat von
Amarille am 13. Juni 2021, 9:25 Uhr
Wie wärs mit einer Samenspende ?
Wer die Saat hat, hat das Sagen
Zitat von
Ferkel
Das habe ich vor, müsste allerdings bestellen, selbst habe ich nicht mehr viel, das wäre dann lächerlich, weil so wenig.
Ich dachte an die Fettwiesenmischung von Syringa, das passt bei den meisten
Ich hirne noch, wie, was, wo, wann.......
Zitat von
Ferkel
Das habe ich vor, müsste allerdings bestellen, selbst habe ich nicht mehr viel, das wäre dann lächerlich, weil so wenig.
Ich dachte an die Fettwiesenmischung von Syringa, das passt bei den meisten
Ich hirne noch, wie, was, wo, wann.......
Dorothee hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von
Amarille am 13. Juni 2021, 9:49 Uhr
Zitat von
Ferkel
moment mal, das sind "Deine!" Gedanken.....
Zitat von
Ferkel
Wer die Saat hat, hat das Sagen
Zitat von
Zitat von
Ferkel
na bei so ner Steilvorlage
Zitat von
Zitat von
Ferkel
na bei so ner Steilvorlage
Blick in den Garten und auf die kleine Blumenwiese:
Blick in den Garten und auf die kleine Blumenwiese:
Hochgeladene Dateien:Axel, tree12 und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Axeltree12PrimulaverisTillivillaKirstenStefanieDorotheeKataFuxAmarilleDorfgärtner
Zitat von
KataFux am 19. Juni 2021, 23:46 Uhr
He Bärchen. Ich liebe Deine Natursteinfelder und finde sie einfach knorke! Und da habe ich doch im letzten Foto gänzlich unerwartet eine kleine Gestalt entdeckt…. Einen Naturgeist… oder Gartengnom. Ist mir gewissermaßen einfach ins Auge gesprungen, so wie wenn Du in die Wolken blickst und siehst darin urplötzlich Tiere oder Menschen... oder Geister... oder aber ein Bauwerk. Ich verrat Dir mal, wo er, bzw. sie zu finden ist. Also: genau in der Mitte, links neben der blauen Blütenpracht siehst Du drei rosa Blüten. Die mittlere ist eindeutig ein Kopf mit einer spitzen Schnauze, einfach drollig (also unverkennbar ein kleiner Droll, äh Troll), die anderen beiden Blüten sind demzufolge die Hände der Figur, die rechte hat einen lila Ärmel, übrigens genauso lila, wie die Kappe des Wesens, dir linke Hand steckt in einem grünen Ärmel. Und wenn Du ganz genau hinschaust, dann siehst Du, dass er/sie/es in der linken Hand noch einen Wanderstab trägt… vielleicht ist´s aber auch eine Wünschelrute, wer weiß. Ich glaube, der kleine Naturgeist hat sich Dir in dem Foto als Dein Maskottchen für Montag vorgestellt und ist als Begleiter an diesem Tag treu an Deiner Seite.
He Bärchen. Ich liebe Deine Natursteinfelder und finde sie einfach knorke! Und da habe ich doch im letzten Foto gänzlich unerwartet eine kleine Gestalt entdeckt…. Einen Naturgeist… oder Gartengnom. Ist mir gewissermaßen einfach ins Auge gesprungen, so wie wenn Du in die Wolken blickst und siehst darin urplötzlich Tiere oder Menschen... oder Geister... oder aber ein Bauwerk. Ich verrat Dir mal, wo er, bzw. sie zu finden ist. Also: genau in der Mitte, links neben der blauen Blütenpracht siehst Du drei rosa Blüten. Die mittlere ist eindeutig ein Kopf mit einer spitzen Schnauze, einfach drollig (also unverkennbar ein kleiner Droll, äh Troll), die anderen beiden Blüten sind demzufolge die Hände der Figur, die rechte hat einen lila Ärmel, übrigens genauso lila, wie die Kappe des Wesens, dir linke Hand steckt in einem grünen Ärmel. Und wenn Du ganz genau hinschaust, dann siehst Du, dass er/sie/es in der linken Hand noch einen Wanderstab trägt… vielleicht ist´s aber auch eine Wünschelrute, wer weiß. Ich glaube, der kleine Naturgeist hat sich Dir in dem Foto als Dein Maskottchen für Montag vorgestellt und ist als Begleiter an diesem Tag treu an Deiner Seite.
Primulaveris, Dorothee und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PrimulaverisDorotheeGsaelzbaer
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)