Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Anguis fragilis, von Anfang an - bis heute :-)

VorherigeSeite 4 von 80Nächste

Wenns klappt bekomme ich heute noch über Ebay Kleinanzeigen Ziegel. Mal gucken was ich damit mach :-)

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Dach- oder Mauerziegel?

Dach!

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Gsaelzbaer am 16. Mai 2020, 6:36 Uhr

Dach!

Hast Du schon eine Idee?

Naja, viele und keine.

Das Trockenbeet erweitern, ein ganz neues Beet.

Eingebunden in die geplante Benjeshecke.

Kleiner Einzelhaufen.(bepflanzt)

Etwas vorhandenes einrahmen....

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Dachziegel...? Mein Lieblingsbaumaterial...

Da kannst du wundervolle Sachen mit erschaffen. Beim Anlegen von Beeten kann man die Zwischenräume auch mit dem Sand- Lehmgemisch, was du gestern zusammengemischt hattest, füllen. Dort nisten dann auch Bienen. Man kann sie auch bepflanzen.

Kennst du schon die Mini-Tipps von Daniel Jakumeit ?

Da stellt Daniel seine Dachschindelmauer / Trennwand vor, die sieht auch klasse aus.

https://hortus-netzwerk.de/mini-tipps/dachschindelmauer/

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ja den Flyer kenne ich und Ritzen füllen, zumindest zum Teil, ist ja Pflicht :-)

Der Typ hat sich aber noch nicht gemeldet. Erst mal sehen obs klappt. Ist n komischer Typ.... :-D

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Wie ich erwartet hatte....hat nicht geklappt mit den Dachziegeln....:-/

Dafür gibts nen kleinen Gartenrundgang ;-)

Hochgeladene Dateien:
  • 20200517_115832.jpg
  • 20200517_115858.jpg
Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchen
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

....meine kleine Ertragszone

Hochgeladene Dateien:
  • 20200517_115558.jpg
Simbienchen, Evy und LineGreen haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenEvyLineGreen
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

...

Hochgeladene Dateien:
  • 20200517_115638.jpg
Simbienchen, LineGreen und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenLineGreenStefanieZooni
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
VorherigeSeite 4 von 80Nächste

Kommentare sind geschlossen.