Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Anguis fragilis, von Anfang an - bis heute :-)

VorherigeSeite 36 von 80Nächste

Meinst Du Blaukissen?

»Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden. Er fühlt sich immer tiefer in sie verstrickt.« – Karl Foerster

Na die hab ich auch ;-)

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Aaah, da stand ich auf dem Schlauch

»Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden. Er fühlt sich immer tiefer in sie verstrickt.« – Karl Foerster

Magnus, han die Spirale angekuckt - aber nix "blaues" gesehen, Asche auf mein Haupt (oder brille)

Die heissen hier einfach so. Wenn se noch nicht verwittert, sondern "frisch" sind oder man sie bricht ist da ein Hauch von blau zu erkennen.

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Schaut mal wer den Hortus Anguis fragilis heute besucht hat!

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC00702-2.JPG
Simbienchen, Primulaveris und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenPrimulaverisEvyOliverLineGreenKirstenStefanieDorotheeKataFuxDanielSAmarille
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Wie schön.

Die gab es früher so oft bei uns. Langsam scheinen die wieder zu kommen, man hört sie schon häufiger :-)

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Ich habe neulich zu meinem Erstaunen gelesen, daß die Fasane gar nicht heimisch sind, im Gegensatz zu den Rebhühnern.

Zitat von tree12 am 19. März 2021, 20:24 Uhr

Ich habe neulich zu meinem Erstaunen gelesen, daß die Fasane gar nicht heimisch sind, im Gegensatz zu den Rebhühnern.

Jupp, stammt aus Asien!

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Ich finde sie richtig schön :-)

Hochgeladene Dateien:
  • DSC00705-2.jpg
  • DSC00706-2.jpg
  • DSC00707-2.jpg
Malefiz, Simbienchen und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizSimbienchenEvyOliverLineGreenKirstenStefanieDorotheeKataFuxDanielSAmarille
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
VorherigeSeite 36 von 80Nächste

Kommentare sind geschlossen.