Der Käferkeller steht soweit. Natürlich muss noch einiges oben drauf, aber mir ging das Material aus. Hier steckt allerdings immerhin ein halber Hänger Material drin, hauptsächlich Esche.
Maße vom Loch 110 lang, 60 breit, 85 tief.
Der Käferkeller steht soweit. Natürlich muss noch einiges oben drauf, aber mir ging das Material aus. Hier steckt allerdings immerhin ein halber Hänger Material drin, hauptsächlich Esche.
Maße vom Loch 110 lang, 60 breit, 85 tief.
Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
...
Hochgeladene Dateien:Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
...
Hochgeladene Dateien:Simbienchen und tree12 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Na klar, nicht stören ! Nur wenn möglich aus sicherer Entfernung Fotos schießen...
Leider zu spät, heute morgen als ich das Heu zusammengerecht habe, waren sie schon verschwunden...
Allerdings waren keine Eierschalen zu sehen. Ich tippe auf irgendwelche Idioten, oder eben ein Räuber, der Wald ist nicht weit.....
Oh nein ...wie schade !!
Na klar, nicht stören ! Nur wenn möglich aus sicherer Entfernung Fotos schießen...
Leider zu spät, heute morgen als ich das Heu zusammengerecht habe, waren sie schon verschwunden...
Allerdings waren keine Eierschalen zu sehen. Ich tippe auf irgendwelche Idioten, oder eben ein Räuber, der Wald ist nicht weit.....
Oh nein ...wie schade !!
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von
Malefiz am 14. Juni 2020, 19:13 Uhr
Sehe da ne Menge Thujen, denen man eine andere Art Beruf zuweisen könnte
Ja, da hast du recht!
Ich brauche sie noch ein bisschen wegen Sichtschutz
Rechts hinten in der Ecke steht schon eine Salweide und startet durch. Links davon brauch ich noch etwas. Kommt, ich schwör
Zitat von
Malefiz am 14. Juni 2020, 19:13 Uhr
Sehe da ne Menge Thujen, denen man eine andere Art Beruf zuweisen könnte
Ja, da hast du recht!
Ich brauche sie noch ein bisschen wegen Sichtschutz
Rechts hinten in der Ecke steht schon eine Salweide und startet durch. Links davon brauch ich noch etwas. Kommt, ich schwör
Oh nein ...wie schade !!
Ja, sehr....
Oh nein ...wie schade !!
Ja, sehr....
...
So hat sichs bis jetzt entwickelt:
...
So hat sichs bis jetzt entwickelt:
Hochgeladene Dateien:Simbienchen, tree12 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12EvyStefanie
....und Holz habe ich bekommen. 2 Hänger voll!
Es ist schon 6 Jahre abgelagert und Insekten gabs gratis dazu.
Ein Teil kommt nun auf den Käferkeller, den Rest verteil ich einfach so.
....und Holz habe ich bekommen. 2 Hänger voll!
Es ist schon 6 Jahre abgelagert und Insekten gabs gratis dazu.
Ein Teil kommt nun auf den Käferkeller, den Rest verteil ich einfach so.
Hochgeladene Dateien:Simbienchen, tree12 und Evy haben auf diesen Beitrag reagiert.