Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Anguis fragilis, von Anfang an - bis heute :-)

VorherigeSeite 11 von 80Nächste
Zitat von Gsaelzbaer am 8. Juni 2020, 15:51 Uhr

...

Die Ente sitzt wieder

Und ich habe eventuell jemanden der mir das Heu abnimmt. Seither hatte ich ja immer gemulcht und alles liegen lassen. Aber nun wird ja alles anders!

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Bioheu wird doch sicher auch sehr gerne von Kleintierhaltern abgenommen....? Oder Du mulchst die Baumscheiben Deiner Obstbäume damit (falls Du Baumscheiben angelegt hast).

Nein, habe keine angelegt. Aber ein Teil davon hatte ich tatsächlich vor als Mulch um die Bäume rum zu verteilen. Sie leiden eh seit der Bepflanzung unter der Trockenheit der letzten Jahre....

Kai hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kai
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Gsaelzbaer am 10. Juni 2020, 17:07 Uhr

Nein, habe keine angelegt. Aber ein Teil davon hatte ich tatsächlich vor als Mulch um die Bäume rum zu verteilen. Sie leiden eh seit der Bepflanzung unter der Trockenheit der letzten Jahre....

Umso wichtiger wären die Baumscheiben - damit das durstige Gras den Bäumen nicht auch noch das wenige Wasser klaut.

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Zitat von Gsaelzbaer am 8. Juni 2020, 15:51 Uhr

...

Ohhh, wie schön...

Da wirst du Entenpapa...

 

 

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von Simbienchen am 11. Juni 2020, 22:13 Uhr
Zitat von Gsaelzbaer am 8. Juni 2020, 15:51 Uhr

...

Ohhh, wie schön...

Da wirst du Entenpapa...

 

 

Ja genau :-D

Mal sehen ob ichs mitbekomme bevor sie Leine ziehen :-)

Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchen
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Bitte bitte heimlich Fotos schießen...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von Simbienchen am 12. Juni 2020, 9:11 Uhr

Bitte bitte heimlich Fotos schießen...

Sofern ich sie nicht stör und es überhaupt mitbekomme. Das Obstbaumstück ist ja nicht am Haus sondern gut 2km weg.

Morgen will ich das gemähte Gras zusammenmachen, da guck ich natürlich nochmal :-)

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Na klar, nicht stören ! Nur wenn möglich aus sicherer Entfernung Fotos schießen...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von Simbienchen am 12. Juni 2020, 13:12 Uhr

Na klar, nicht stören ! Nur wenn möglich aus sicherer Entfernung Fotos schießen...

Leider zu spät, heute morgen als ich das Heu zusammengerecht habe, waren sie schon verschwunden...

Allerdings waren keine Eierschalen zu sehen. Ich tippe auf irgendwelche Idioten, oder eben ein Räuber, der Wald ist nicht weit.....

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
VorherigeSeite 11 von 80Nächste

Kommentare sind geschlossen.