Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Anguis fragilis, von Anfang an - bis heute :-)

VorherigeSeite 10 von 80Nächste

Wow, sehr fleißig...

Das wird toll aussehen, wenn es blüht

Hat dein Nachbar Enten ? Habe da gerade auf dem ersten Bild eine entdeckt...

Warum tust du dich mit dem Einstellen der Bilder so schwer ? Können wir helfen ?

 

 

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Na die meisten stellt es falsch herum ein, obwohl so natürlich nicht eingestellt oder so fotografiert.

Einige lädt es garnicht hoch ob in Grösse bearbeitet oder nicht(nie zu gross) und das hochladen dauert oft ewig....

Obs nur daran liegt dass ich alles übers Handy mach, wag ich zu bezweifeln...

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Ach so, ja das sind Enten. Und Gänse :-)

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Gsaelzbaer am 6. Juni 2020, 16:30 Uhr

Na die meisten stellt es falsch herum ein, obwohl so natürlich nicht eingestellt oder so fotografiert.

Einige lädt es garnicht hoch ob in Grösse bearbeitet oder nicht(nie zu gross) und das hochladen dauert oft ewig....

Obs nur daran liegt dass ich alles übers Handy mach, wag ich zu bezweifeln...

Hm... Ich mache das auch nur über's Handy und klappt immer super.

Komisch ! Mal @polarwelt fragen, ob er eine Idee dazu hat, woran es liegen könnte...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Auch insgesamt läuft das Forum hier bei mir extrem langsam. Sogar zuhause im Wlan....unterwegs geht irgendwie garnix mit hochladen und so. Und Datenvolumen scheint es mir auch sehr viel zu ziehen. Komisch, in unserem "Metalforum" ist das überhaupt nicht so....

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Hier mal meine Obstwiese.

Noch sehr jung, ca. 7Jahre. Heute frisch gemäht.

Ich hab ne Ente von ihren 8 Eiern vertrieben.....hoffentlich kommt sie zurück....

Alles Apfelbäume (alte Sorten).

Heute dachte ich mir als eine Zauneidechse vor mir davonlief, mensch da haste auch noch Potenzial das du eigentlich verschenkst....

Da werde ich im Herbst noch so einiges pflanzen. Alles was hier nicht reinpasst :-)

 

Simbienchen und tree12 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

....

Hochgeladene Dateien:
  • 20200608_154800.jpg
Simbienchen, tree12 und Evy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12Evy
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

...

Hochgeladene Dateien:
  • 20200608_155229.jpg
Malefiz, Simbienchen und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizSimbienchenKaiEvyZooni
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Gsaelzbaer am 8. Juni 2020, 15:47 Uhr

Hier mal meine Obstwiese.

Noch sehr jung, ca. 7Jahre. Heute frisch gemäht.

Ich hab ne Ente von ihren 8 Eiern vertrieben.....hoffentlich kommt sie zurück....

Alles Apfelbäume (alte Sorten).

Heute dachte ich mir als eine Zauneidechse vor mir davonlief, mensch da haste auch noch Potenzial das du eigentlich verschenkst....

Da werde ich im Herbst noch so einiges pflanzen. Alles was hier nicht reinpasst :-)

 

Schöne Wiese. Magst du die Apfelsorten aufzählen? Und was passt hier nicht rein?

Aaaalso:

Brauner Matapfel, Bittenfelder, Hauxapfel, Kaiser Wilhelm, Baumans Renette, Roter Eiser, Linsenhofer Renette, Oberländer Himbeer, Frankenbacher Feldschütz, Jakob Fischer, Gravensteiner, Bohnapfel, Goldparmäne, Schöner aus Herrnhut, Adersleber Kalvil, Öhringer Blutstreifling.

 

Ich meinte damit was hier im Garten keinen Platz mehr hat, soll hier auf die Wiese.

Wie z.B. Salweide, Kreuzdorn, Wildbirne, Traubenkirsche.....

Gelöschter Benutzer, Malefiz und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerMalefizFrank Schroedertree12
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
VorherigeSeite 10 von 80Nächste

Kommentare sind geschlossen.