Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumDREI ZONEN GARTEN: PufferzoneDer Moosgarten
Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Moosgarten

...

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_0857.jpg
  • DSC_0848.jpg
Simbienchen, tree12 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12EvyKirstenStefanieDorothee
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Moose und Flechten sind wirklich eine Freude

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • 20201229_151134.jpg
tree12, Evy und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12EvyKirstenStefanieGsaelzbaer
»Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden. Er fühlt sich immer tiefer in sie verstrickt.« – Karl Foerster

@dorfgaertner

Du hast auch die schönen Becherflechten :-)

Dorfgärtner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dorfgärtner
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Das habe ich im Wald entdeckt und fand schön, wie die unterschiedlichen Moose einen Teppich bilden 😊

Hochgeladene Dateien:
  • 20210812_143611.jpg
tree12, Tillivilla und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12TillivillaKirstenDorotheeGsaelzbaerAmarille

Ich liebe solche Mooslandschaften.... :-) Mir ist auch eingefallen, daß ich das Buch von Herrn Altmoos noch gar nicht zu Ende gelesen habe... bin jetzt dabei, mir auch die letzten zwei Drittel noch reinzuziehen.

Dorothee hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dorothee
Zur Werkzeugleiste springen