Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Blühender Gemüsegarten

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Der Rosenkohl ist noch viel schöner geworden!

Hochgeladene Dateien:
  • 20210513_163114.jpg
Malefiz, tree12 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiztree12EvyStefanieDorotheeKataFuxDorfgärtner

Richtig stattlich! So etwas hat nicht jeder. Ganz toll... :-)

Juliana hat auf diesen Beitrag reagiert.
Juliana

Die ersten beiden Bilder sind der Feldsalat.

unten habe ich Rosenkohl. Den Wirsing fotografiere ich später. Sie aber aus wie Rosenkohl.

Hochgeladene Dateien:
  • A40D947E-4704-40DC-A205-88F7A55FFD1B.jpeg
  • 4C5FDBFA-1AFF-4F1D-BDAD-6D80C0686610.jpeg
  • 27D52D52-CEAD-4B97-9EB3-D64681BE1299.jpeg
  • A6E4C66E-3538-4083-9E6C-3116995CE537.jpeg
Simbienchen, Kai und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenKaitree12EvyStefanieDorotheeDorfgärtner

An meinem Rosenkohl waren gestern so viele Bienchen dran, das war Wahnsinn. Es lohnt sich echt ein paar Pflanzen stehen zu lassen!

Simbienchen, tree12 und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12Dorothee

Wenn Kohlrabi blüht, sieht das genauso aus wie die gelben Rosenkohlblüten.

Ich habe auch blühende Kartoffeln, Feldsalat, Radieschen, Schnittlauch, Kresse

 

 

 

 

tree12, Dorothee und Juliana haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12DorotheeJuliana

Hier noch ein Bild, wo man den Unterschied zwischen weiblichen und männlichen Zucchini-Blüten gut sieht.

Hochgeladene Dateien:
  • 20200704_191119.jpg
Simbienchen, tree12 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12PrimulaverisDorotheeJuliana

Ich wusste gar nicht, dass an einer Zucchinipflanze weibliche und männliche Blüten dran sind. Dachte, es wären entweder männliche oder weibliche Pflanzen   :rotwerd:

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Blühender Meerrettich...

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20210603_193952_copy_750x1000.jpg
  • IMG_20210603_194000_copy_750x1000.jpg
Dorothee hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dorothee
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Blüte Dicke Bohnen...

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20210530_174941_copy_750x1000.jpg
  • IMG_20210530_174956_copy_750x1000.jpg
Dorothee hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dorothee
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Pastinake

Hochgeladene Dateien:
  • P1090010.JPG
tree12, Primulaveris und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12PrimulaverisDorotheeAmarille
VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Kommentare sind geschlossen.