Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Blühender Gemüsegarten

VorherigeSeite 5 von 5

Der Grünkohl fängt an zu blühen

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20220427_192628_copy_750x1000.jpg
  • IMG_20220513_114300_copy_750x1000.jpg
Tillivilla hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tillivilla
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Blüten der Heidelbeere...

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20220513_114814_copy_750x1000.jpg
  • IMG_20220513_114804_copy_750x1000.jpg
tree12, Tillivilla und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12TillivillaGsaelzbaer
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Die sind aber hübsch, diese Glöckchen hab ich glaub ich noch nie gesehen...

Erinnern mich ein bisschen an die Pimpernuss, wobei sie bei der in Trauben hängen.

Hochgeladene Dateien:
  • 20220429_160221.jpg
tree12, Gsaelzbaer und Momo haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12GsaelzbaerMomo

Die Barbarakresse hat wunderschöne gelbe Blüten...

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20230509_191402_copy_461x1000.jpg
  • IMG_20230509_201612_copy_461x1000.jpg
Amarille hat auf diesen Beitrag reagiert.
Amarille
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Blüten der Walderdbeeren

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20230509_191825_copy_461x1000.jpg
Malefiz und Amarille haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizAmarille
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Grünkohl

Hochgeladene Dateien:
  • IMG-20230510-WA0008.jpg
Malefiz und tree12 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiztree12
Jedes Mal, wenn ich aus meiner Haustür gehe, grüßen mich meine Moose und lösen ein Lächeln in meinem Herzen aus.
VorherigeSeite 5 von 5

Kommentare sind geschlossen.