Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumVORSTELLUNG: Mein Hortus und ich!Wimmelleben
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wimmelleben

VorherigeSeite 6 von 16Nächste

Und einmal die Ertragszone. Meine Eltern meckern immer über die hochstehenden Ränder. Ich solle doch mal mit der elektrischen Kanteschere dran gehen. Ehem bestimmt nicht. Auch meine Beeteinfasungen sind überwuchert, aber genau das ist es was ich mag. Und dadurch kann der Gundermann wachsen , Taubnessel, Hahnenfuß und Klee wächst an den Rändern. Verschiedene heimische Gräser. Nahrung und Charme gleichzeitig.

Hochgeladene Dateien:
  • CEB66D20-82FD-4CD3-B0A0-B88AC1C9D015.jpeg
  • AE2C2C0E-AA56-4B14-B07C-A0BB6E2F8BB8.jpeg
Malefiz, Simbienchen und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizSimbienchenKaiEvyGsaelzbaer

Hi Hi,

das macht Spaß, die Bilder anzusehen...toll!

Gruß , Kai

LineGreen hat auf diesen Beitrag reagiert.
LineGreen

Danke dir!

es entwickelt sich alles!
Am Wochenende habe ich noch fix eine Pyramide erstellt. Da kommen noch sSteine zwischen und irgendwann wächst es. Der Sommerflieder wird irgendwann weichen müssen. Bis dahin, werde ich die Blüten immer abschneiden.

 

Hier auch nochmal der Blick auf die Ertragszone, mal zum Wohnhaus hin .

Hochgeladene Dateien:
  • 8D50194E-DCC4-4247-BDA0-9A2762AA8662.jpeg
  • D07FFECF-A428-4519-9214-C35851C2AFA7.jpeg
Simbienchen und Kai haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenKai
Zitat von Caroline Grün am 4. Juni 2020, 9:22 Uhr

Danke dir!

es entwickelt sich alles!
Am Wochenende habe ich noch fix eine Pyramide erstellt. Da kommen noch sSteine zwischen und irgendwann wächst es. Der Sommerflieder wird irgendwann weichen müssen. Bis dahin, werde ich die Blüten immer abschneiden.

 

Hier auch nochmal der Blick auf die Ertragszone, mal zum Wohnhaus hin .

Hallo Caroline, Deine Pyramide fehlt hier noch in der Sammlung...

https://hortus-netzwerk.de/forum/topic/pyramide/?part=5#postid-11526

Lieben Gruß aus der Nähe

LineGreen hat auf diesen Beitrag reagiert.
LineGreen

Liebe Grüße in die Nähe! Die Pyramide habe ich hinzugefügt! ?

Zitat von Caroline Grün am 4. Juni 2020, 22:55 Uhr

Liebe Grüße in die Nähe! Die Pyramide habe ich hinzugefügt! ?

Hallo Caroline, super! Danke dafür. Wenn Du die Steine noch dazwischen gelegt hast, stellst Du das auch noch ein? Bin neugierig, wie das aussieht... Gruß, Kai

P.S. Wenn Ihr Zeit am 21.06. habt, unser erster Tag der offenen Pforten findet sehr wahrscheinlich statt...

LineGreen hat auf diesen Beitrag reagiert.
LineGreen

Schön, dass sich alles so entwickelt

 

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Hallo ihr Lieben,

viel zu lange habe ich mich  nicht gemeldet.

Es ist dennoch viel passiert. Mittlerweile habe ich einen kleinen zusätzlichen Teich angelegt. Hat sich ergeben durch unsere Nachbarn die Vlies und Folie übrig hatten. Ich hätte lieber einen mit Tonuntergrund geschaffen, da natürlicher aber manches ist "noch" nicht möglich!

Dieses Jahr bekommt mein Sandarium endlich den Sand.

Die Kräuterspirale entwickelt sich prächtig. Wir hatten im Sommer sogar einen Bewohner dort.

 

Ganz Liebe Grüße

Malefiz, tree12 und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiztree12Gsaelzbaer
Zitat von Caroline Grün am 4. Februar 2021, 10:18 Uhr

Wir hatten im Sommer sogar einen Bewohner dort.

 

Ganz Liebe Grüße

Welchen? Neugierig frag

LineGreen hat auf diesen Beitrag reagiert.
LineGreen
Zitat von Malefiz am 4. Februar 2021, 10:21 Uhr
Zitat von Caroline Grün am 4. Februar 2021, 10:18 Uhr

Wir hatten im Sommer sogar einen Bewohner dort.

 

Ganz Liebe Grüße

Welchen? Neugierig frag

 

Hochgeladene Dateien:
  • C4216862-D981-4803-A028-0AD9B5DC1B0D.jpeg
Simbienchen, tree12 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12EvyGsaelzbaer
VorherigeSeite 6 von 16Nächste

Kommentare sind geschlossen.