Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumVORSTELLUNG: Mein Hortus und ich!Wimmelleben
Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wimmelleben

Und einmal die Ertragszone. Meine Eltern meckern immer über die hochstehenden Ränder. Ich solle doch mal mit der elektrischen Kanteschere dran gehen. Ehem bestimmt nicht. Auch meine Beeteinfasungen sind überwuchert, aber genau das ist es was ich mag. Und dadurch kann der Gundermann wachsen , Taubnessel, Hahnenfuß und Klee wächst an den Rändern. Verschiedene heimische Gräser. Nahrung und Charme gleichzeitig.

Hochgeladene Dateien:
  • CEB66D20-82FD-4CD3-B0A0-B88AC1C9D015.jpeg
  • AE2C2C0E-AA56-4B14-B07C-A0BB6E2F8BB8.jpeg

Hi Hi,

das macht Spaß, die Bilder anzusehen...toll!

Gruß , Kai

Danke dir!

es entwickelt sich alles!
Am Wochenende habe ich noch fix eine Pyramide erstellt. Da kommen noch sSteine zwischen und irgendwann wächst es. Der Sommerflieder wird irgendwann weichen müssen. Bis dahin, werde ich die Blüten immer abschneiden.

 

Hier auch nochmal der Blick auf die Ertragszone, mal zum Wohnhaus hin .

Hochgeladene Dateien:
  • 8D50194E-DCC4-4247-BDA0-9A2762AA8662.jpeg
  • D07FFECF-A428-4519-9214-C35851C2AFA7.jpeg
Zitat von Caroline Grün am 4. Juni 2020, 9:22 Uhr

Danke dir!

es entwickelt sich alles!
Am Wochenende habe ich noch fix eine Pyramide erstellt. Da kommen noch sSteine zwischen und irgendwann wächst es. Der Sommerflieder wird irgendwann weichen müssen. Bis dahin, werde ich die Blüten immer abschneiden.

 

Hier auch nochmal der Blick auf die Ertragszone, mal zum Wohnhaus hin .

Hallo Caroline, Deine Pyramide fehlt hier noch in der Sammlung...

Lieben Gruß aus der Nähe

Liebe Grüße in die Nähe! Die Pyramide habe ich hinzugefügt! 🌺

Zitat von Caroline Grün am 4. Juni 2020, 22:55 Uhr

Liebe Grüße in die Nähe! Die Pyramide habe ich hinzugefügt! 🌺

Hallo Caroline, super! Danke dafür. Wenn Du die Steine noch dazwischen gelegt hast, stellst Du das auch noch ein? Bin neugierig, wie das aussieht... Gruß, Kai

P.S. Wenn Ihr Zeit am 21.06. habt, unser erster Tag der offenen Pforten findet sehr wahrscheinlich statt...

Schön, dass sich alles so entwickelt

 

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen