Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wilder Wein /Jungfernrebe

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von am 24. April 2023, 7:28 Uhr

gibts dann ein Foto wenn sie eingepflanzt ist??

Natürlich, ich muss aber erst eine kaufen.😊 Der Kübel ist ein alter ausrangierter Mörtelkübel mit ca. 90 Litern. Ich überleg, ob es die Hortensie stört, wenn ich noch irgendwas dazupflanze...🤔 nicht, dass es dann Konkurrenz ist ...

So, die Hortensie ist geerdet. Mal sehen, ob das so klappt. Was denkt ihr, noch was in den Kübel dazu setzen?🤔 (Nix kletterndes.)

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20230427_153629_6.jpg
Mü hat auf diesen Beitrag reagiert.

Vor der roten Wand würden blaue Glockenblumen schön aussehen

Dorothee hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dorothee
Wer die Saat hat, hat das Sagen
Zitat von Amarille am 27. April 2023, 18:15 Uhr

Vor der roten Wand würden blaue Glockenblumen schön aussehen

Das stimmt, schattig wäre es auch. 😀

VorherigeSeite 3 von 3

Kommentare sind geschlossen.