Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vogelfutter selbst herstellen, z.B. Meisenknödel

Zitat von Gsaelzbaer am 26. Februar 2021, 10:09 Uhr

Wo isn München?

Am Ars... der Welt, n provinzkaff

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.
Zitat von Gsaelzbaer am 26. Februar 2021, 10:09 Uhr

Wo isn München?

Gibt's noch ne Stadt, die es nicht gibt? ;-)

Dann lebt mein Bruder im Nirgendwo  :-)

Ich kenn München! Ich war dort in Zeiten des Kalten Kriegs als Wehrpflichtiger stationiert. Es existiert also (und ist als Stadt schön)! Auch wenn ich mir als Fußballfan wünschen würde, daß dem nicht so wäre... Die Bundesliga ist ja seit Jahren nicht mehr spannend, weil die Bayern einfach zuviel Geld haben und Weltklassespieler auf die Bank setzen...

Um beim Thema zu bleiben: Weiß jemand, ob von den Spielern von Bayern München jemand Vögel füttert?

Vielleicht der Thomas Müller. Ich gLaub, der ist sehr naturverbunden

;-)

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
Zitat von Martin am 26. Februar 2021, 20:19 Uhr

Um beim Thema zu bleiben: Weiß jemand, ob von den Spielern von Bayern München jemand Vögel füttert?

Vielleicht wäre die Frage mit " wer weiß wer von den Spielern eine Meise hat? einfacher

Malefiz und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizDorothee
Viele Gärtner haben eine Meise
Zitat von Amarille am 27. Februar 2021, 8:56 Uhr
Zitat von Martin am 26. Februar 2021, 20:19 Uhr

Um beim Thema zu bleiben: Weiß jemand, ob von den Spielern von Bayern München jemand Vögel füttert?

Vielleicht wäre die Frage mit " wer weiß wer von den Spielern eine Meise hat? einfacher

Alle? :-)

zurück zum Thema

Simbienchen und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenGsaelzbaer
Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen