Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFlora & Fauna: TiereVögelTurmfalken
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Turmfalken

VorherigeSeite 5 von 14Nächste

Normal alle 2 Tage ein Ei...

Jupp, das habe ich auch gelesen. Ab dem 3. Ei wird wohl gebrütet. Jetzt stellt sich halt die Frage wann das erste Ei gelegt wurde.

Ich rechne jetzt mal mit ca. 3 Wochen. In 14 Tagen werde ich dann regelmäßige Horchproben machen :-)

Malefiz, Evy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizEvyDorotheeKataFux
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Kann man sie durch Vogelexperte beringen lassen?

Ja, das hatte ich beim letzten mal, bei dems letzendlich fehlgeschlagen ist, schon geklärt. Wir haben im Nachbarort eine Greifvogelpflegestation!

 

https://www.nabu-badfriedrichshall.de/greifvogelpflegestation-bad-friedrichshall/

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Gsaelzbaer am 19. April 2021, 17:33 Uhr

Ja, das hatte ich beim letzten mal, bei dems letzendlich fehlgeschlagen ist, schon geklärt. Wir haben im Nachbarort eine Greifvogelpflegestation!

 

https://www.nabu-badfriedrichshall.de/greifvogelpflegestation-bad-friedrichshall/

Dir fliegt ein zu.

Gsaelzbaer und KataFux haben auf diesen Beitrag reagiert.
GsaelzbaerKataFux

Ei Nummer 6 ist da!

Malefiz, Axel und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizAxelKaitree12PrimulaverisEvyKirstenDorotheeKataFuxAmarilleDorfgärtner
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Was machen sie denn?? Gibts schon was neues zu berichten??

 

Vor 1h war ich oben, weil sie zum fressen raus geflogen ist. Das nutze ich immer aus zum gucken, damit ich sie nicht störe.

Leider noch nichts.....aber es sind noch alle 6 Eier da, wenigstens das hat diesmal funktioniert, zu heiss wirds auch auf keinen Fall.

Es bleibt spannend, ich rechne nun jeden Tag mit dem ersten Schlupf! ... Voll aufregend

Malefiz, Axel und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizAxelPrimulaverisEvyKirstenDorotheeKataFuxAmarille
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Viel gute Energie zum demnächst stolzen Falken-Papa....

Gsaelzbaer und KataFux haben auf diesen Beitrag reagiert.
GsaelzbaerKataFux

Lass hören und sehen !!!

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)
VorherigeSeite 5 von 14Nächste

Kommentare sind geschlossen.