Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFlora & Fauna: TiereVögelTurmfalken
Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Turmfalken

Normal alle 2 Tage ein Ei...

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Jupp, das habe ich auch gelesen. Ab dem 3. Ei wird wohl gebrütet. Jetzt stellt sich halt die Frage wann das erste Ei gelegt wurde.

Ich rechne jetzt mal mit ca. 3 Wochen. In 14 Tagen werde ich dann regelmäßige Horchproben machen :-)

Malefiz, Evy und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizEvyDorothee
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Kann man sie durch Vogelexperte beringen lassen?

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Ja, das hatte ich beim letzten mal, bei dems letzendlich fehlgeschlagen ist, schon geklärt. Wir haben im Nachbarort eine Greifvogelpflegestation!

 

https://www.nabu-badfriedrichshall.de/greifvogelpflegestation-bad-friedrichshall/

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Gsaelzbaer am 19. April 2021, 17:33 Uhr

Ja, das hatte ich beim letzten mal, bei dems letzendlich fehlgeschlagen ist, schon geklärt. Wir haben im Nachbarort eine Greifvogelpflegestation!

 

https://www.nabu-badfriedrichshall.de/greifvogelpflegestation-bad-friedrichshall/

Dir fliegt ein zu.

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Ei Nummer 6 ist da!

Malefiz, Axel und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizAxelKaitree12PrimulaverisKirstenDorotheeKataFuxAmarilleDorfgärtner
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Was machen sie denn?? Gibts schon was neues zu berichten??

 

Vor 1h war ich oben, weil sie zum fressen raus geflogen ist. Das nutze ich immer aus zum gucken, damit ich sie nicht störe.

Leider noch nichts.....aber es sind noch alle 6 Eier da, wenigstens das hat diesmal funktioniert, zu heiss wirds auch auf keinen Fall.

Es bleibt spannend, ich rechne nun jeden Tag mit dem ersten Schlupf! ... Voll aufregend

Primulaveris, Mü und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PrimulaverisKirstenDorotheeAmarille
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen