Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFlora & Fauna: TiereVögelTurmfalken
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Turmfalken

VorherigeSeite 4 von 14Nächste

und ich dachte, das sei ein Turmfalke

Zitat von Kirsten am 9. April 2021, 16:55 Uhr

und ich dachte, das sei ein Turmfalke

Dann musst du wohl nochmal genau hinschauen du Capri-Ornithologe

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Guckt mal, er füttert sie

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC01299.jpg
  • DSC01304.jpg
  • DSC01305.jpg
  • DSC01307.jpg
  • DSC01308.jpg
Simbienchen, Axel und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenAxeltree12PrimulaverisEvySomniaKirstenStefanie
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Abgehauen isse, mit der Maus. Er bleibt sitzen und wartet bis sie wieder kommt. Er hofft sie zieht endlich richtig ein ;-)

Hochgeladene Dateien:
  • DSC01313.jpg
Simbienchen, Axel und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenAxeltree12PrimulaverisEvyStefanieDorotheeKataFuxAmarille
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

So schön ?

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

danke für die schönen Bilder

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Wer die Saat hat, hat das Sagen

Was für wunderschöne, majestätische  Vögel. da kann man nur sagen: Wow  Und tolle Fotos, um die Prachtexemplare hier so zu präsentieren.

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)

Ein tolles Schauspiel kannst du da beobachten! Ich hoffe auch, dass sie bald einzieht

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer

....und wie sie eingezogen ist!

Ich hab es doch einmal gewagt und bin hoch zum Nistkasten, ich hatte da so ein Gefühl.
Und siehe da! Volltreffer, 5 Eier, genau in der Norm.
Nun stellt sich die Frage wie lange es schon 5 Eier sind!? Ich denke noch nicht all zu lange, sie pimpern ja noch immer .Kommen dann doch noch 1,2 Eier dazu? Das weis ich leider (noch)nicht.

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_1525-2.jpg
  • DSC_1526-3.jpg
  • DSC_1526-2-2.jpg
Simbienchen, Axel und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenAxeltree12EvySomniaKirstenStefanieDorotheeKataFuxAmarilleDorfgärtnerBounty
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Na holla die Waldfee!    Glückwunsch Mann, ist das spannend....

Simbienchen und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenGsaelzbaer
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)
VorherigeSeite 4 von 14Nächste

Kommentare sind geschlossen.