Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFlora & Fauna: TiereVögelTurmfalken
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Turmfalken

VorherigeSeite 10 von 14Nächste

Fotos verglichen ihr Nasen :-D

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Es ist soweit, das erste EI liegt im Kasten

 

Stay tuned und Daumen drücken ;-)

Hochgeladene Dateien:
  • Falkenei-Nummer-1-vom-22.05.2022.jpg
Malefiz und Tillivilla haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizTillivilla
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Bärchen, magst ned mal in ne Wildkamera investieren und es als Live-Act hochladen, dann könnten wir immer zugucken

Dorothee, Dorfgärtner und Astrid haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheeDorfgärtnerAstrid

Sponsoren vor :-D

Habs schon lange vor....kommt irgendwann mal noch ;-)

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Könnte nicht der Verein, der die Beringung vornimmt, was zuschießen..??  Oder gleich ganz übernehmen und auf seinen Seiten die Einblicke für Interessierte freischalten?

Sicher nicht Andrea, da ist Geldmangel wie so oft das grösste Problem überhaupt....

 

Ei Nummer 2 liegt!

Malefiz und KataFux haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizKataFux
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Gsaelzbaer am 24. Mai 2022, 11:39 Uhr

Sponsoren vor :-D

Habs schon lange vor....kommt irgendwann mal noch ;-)

 

Als Jugendliche habe ich mit meinem Vater einen Falken gepflegt, der mit gebrochenem Flügel auf der Treppe saß. Seitdem ich ein offenes Herz für die Greifvögel. Da ich noch so viel ander HortusThemen umsetzen muss, schaffe i h die "Baustelle" noch nicht.

Wie teuer ist so was denn? Ich würde mich unterstützend beteiligen.

tree12 und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12Gsaelzbaer
Zitat von Astrid am 25. Mai 2022, 6:50 Uhr
Zitat von Gsaelzbaer am 24. Mai 2022, 11:39 Uhr

Sponsoren vor :-D

Habs schon lange vor....kommt irgendwann mal noch ;-)

 

Als Jugendliche habe ich mit meinem Vater einen Falken gepflegt, der mit gebrochenem Flügel auf der Treppe saß. Seitdem ich ein offenes Herz für die Greifvögel. Da ich noch so viel ander HortusThemen umsetzen muss, schaffe i h die "Baustelle" noch nicht.

Wie teuer ist so was denn? Ich würde mich unterstützend beteiligen.

Danke fürs Angebot, aber das musst du bestimmt nicht.

Ich muss mich da mal schlau machen.

Nächste Saison aber dann erst ;-)

 

Bilder kommen aber sicherlich noch welche.

Hier gibts ja auch schon viele, vom letzten Jahr, scroll mal an den Anfang des Freds Astrid ;-)

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

.....und Ei Nummer 3

Tillivilla hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tillivilla
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Es ist soweit!

Gestern und wahrscheinlich vorgestern, ist jeweils ein Küken der Turmfalkenbrut geschlüpft!
Wie ihr seht, ein Ei lag gestern noch, aber auch dieses Küken wird hoffentlich heute oder spätestens morgen noch schlüpfen :-)

Hoffen wir das Beste!
Auf das sie groß und stark werden :-)

Wenn weiterhin alles gut geht, wird in etwa 2 Wochen beringt und es gibt neue Fotos! 🙏​

Stay tuned :-)

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_8946.jpg
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
VorherigeSeite 10 von 14Nächste

Kommentare sind geschlossen.