Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tremonia Primus

VorherigeSeite 11 von 11

@kluman

Hallo, Uwe, Du hast länger nichts von Dir hören und sehen lassen... Was machen die Fortschritte im Garten? Gibt es Neuigkeiten, wie haben sich die Pflanzen entwickelt?

Eine Menge Zeit ist vergangen und der Garten hat sich gut entwickelt.
In kleiner Teil der ausgesäten Wildblumenmischung hat schon in diesem Jahr geblüht.
Im nächsten Jahr sollte es aber noch weitaus üppiger werden.
Die beiden Teiche entwickeln sich gut. Inzwischen ist das Wasser recht klar.
Ich musste einige Fadenalgen abfischen, aber jetzt hat sich anscheinend ein Gleichgewicht eingestellt.
Leider findet unser Hund das Teichwasser unwiderstehlich lecker und schiebt beim Saufen
immer wieder die Randabdeckung aus Steinen in den Teich hinein.

Hier muss ich mir noch etwas einfallen lassen.
Der kleine Sitzplatz ist auch bald fertig. Hergestellt aus alten Balken, Palettenholz und sehr alten Dachpfannen.

Zusätzlich zu den neuen Fotos, habe ich habe zum Vergleich noch mal ein Foto vom Start der Umgestaltung beigefügt.

Hochgeladene Dateien:
  • HN001_20210119_Garten-Osten.jpg
  • 20211007_141941.jpg
  • 20211007_141436.jpg
tree12, Tillivilla und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12TillivillaLenaKirstenStefanieDorotheeGsaelzbaerPlatterbsen-MörtelbieneKataFuxAmarille

Wunderschön!!

Das sieht mega toll aus! Wahnsinnig spannend, was sich da so alles bei euch entwickelt!

VorherigeSeite 11 von 11

Kommentare sind geschlossen.