Simbienchen@simbienchen
2.918 Beiträge
Administrator
Zitat von Simbienchen am 8. November 2020, 21:43 Uhr
Mein Totholzsammelsurium " Stumpery" hat sich auch gut mit der Zeit entwickelt. Hier könnt ihr nachsehen :
https://hortus-netzwerk.de/forum/topic/hortus-roboris-animi-et-pax/?part=15#postid-11701
Vorgarten- Wurzel- Projekt:
https://hortus-netzwerk.de/forum/topic/hortus-roboris-animi-et-pax/?part=13#postid-10816
Mein Totholzsammelsurium " Stumpery" hat sich auch gut mit der Zeit entwickelt. Hier könnt ihr nachsehen :
Vorgarten- Wurzel- Projekt:
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Simbienchen@simbienchen
2.918 Beiträge
Administrator
Zitat von Simbienchen am 22. Januar 2021, 19:48 Uhr
Nebenan bei uns in der Nachbarschaft steht dieser tolle alte Baumstamm. Ich weiß nicht, ob er mal ein Obstbaum war, aber ich vermute es fast, weil seine Nachbarn auch alle Obstbäume sind.
Ich mag diesen alten Stamm so sehr, scheint fast so, als ob er ein Gesicht hat...
Nebenan bei uns in der Nachbarschaft steht dieser tolle alte Baumstamm. Ich weiß nicht, ob er mal ein Obstbaum war, aber ich vermute es fast, weil seine Nachbarn auch alle Obstbäume sind.
Ich mag diesen alten Stamm so sehr, scheint fast so, als ob er ein Gesicht hat...
Hochgeladene Dateien:Kai, tree12 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kaitree12PrimulaverisEvyKirstenStefanieGsaelzbaer
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Gsaelzbaer@gsaelzbaer
1.613 Beiträge
Moderator
Zitat von Gsaelzbaer am 23. Januar 2021, 9:28 Uhr
Sieht mir nach Kirsche aus. Sowas hätte ich ja auch nur zu gerne
Sieht mir nach Kirsche aus. Sowas hätte ich ja auch nur zu gerne
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)