Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

"Zeiger-Tiere" im Teich bezüglich Wasserqualität

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von Simbienchen am 4. Juni 2021, 22:45 Uhr

Ich kann dir gerne welche abgeben, die vermehren sich gut bei mir. Habe nur gerade keine Idee, wie man die per Post schickt, ohne dass sie leiden. Oder du holst dir welche ab, falls du mal in meine Richtung kommst....

Danke, ich merke mir das mal. Wie man sie qualfrei schicken könnte, weiß ich auch nicht. Vielleicht findet sich ja noch hier etwas.

@simbienchen Ich habe den Thread umbenannt, weil es jetzt nur noch um meinen Teich (soll ich sagen: Tümpel? Pfuhl?) ging und darum, dass die Wasserqualität schlecht war.

Vielleicht mache ich aber irgendwann trotzdem einen neuen mit der "alten" Überschrift ("Entwicklungsstadien"), denn oft sehen die Larvalstadien ja doch sehr  anders aus, als die "fertigen" Tiere, sodass das Erkennenn gar nicht so leicht ist (für mich jedenfalls).

VorherigeSeite 3 von 3

Kommentare sind geschlossen.