Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spargel im Hortus anbauen?

VorherigeSeite 3 von 3

Wegen der 100km Distanz zwischen Wohnung und Garten ist es wirklich ein Garten ohne Gärtner. Andere Spargelsorten wurden als Aupflanzen beschrieben, und die Bodenfeuchte kann ich nicht gewähren. Die Eigenschaften des südeuropäischen Wildspargels klangen sehr attraktiv. Hast du den schon mal gekostet? Ich war noch nie in Südfrankreich oder auf Korsika.

Zitat von Ann am 14. April 2023, 7:23 Uhr

Die Eigenschaften des südeuropäischen Wildspargels klangen sehr attraktiv. Hast du den schon mal gekostet? Ich war noch nie in Südfrankreich oder auf Korsika.

Gekostet leider nicht. Aber gesehen an welchen Standorten er vorkommt. Ich müsste wohl mal zur Spargelerntezeit dort hin fahren...

VorherigeSeite 3 von 3

Kommentare sind geschlossen.