Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pflanzen für Gartenteich

VorherigeSeite 4 von 4
Zitat von Frank Schroeder am 9. Juli 2020, 18:52 Uhr

@gsaelzbaer , ich hab letztens mit dem Robert ein Whatsapp Teichbauprojekt gemacht. Wenn du interesse hast , können wir das auch machen.

@andreamast  Hi Andrea , ich hab schon einige Teiche von Naturagart gesehen , Eigenbauten mit Anleitung von Naturagart. Das war alles nicht nachhaltig , mit viel Kunststoffen und Beton und merkwürdiger Zonenstrukturierung. Jedenfalls bin ich davon nicht überzeugt , auch wenn die einen fantastischen Showpark haben und Werbung mit ihren 20000 Projekten machen.

LG Frank

@gsaelzbaer nimm das Angebot an, kann ich dir nur empfehlen, Frank ist super und kann dir hilfreiche Tipps geben

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Zitat von Robert am 10. Juli 2020, 2:51 Uhr
Zitat von Frank Schroeder am 9. Juli 2020, 18:52 Uhr

@gsaelzbaer , ich hab letztens mit dem Robert ein Whatsapp Teichbauprojekt gemacht. Wenn du interesse hast , können wir das auch machen.

@andreamast  Hi Andrea , ich hab schon einige Teiche von Naturagart gesehen , Eigenbauten mit Anleitung von Naturagart. Das war alles nicht nachhaltig , mit viel Kunststoffen und Beton und merkwürdiger Zonenstrukturierung. Jedenfalls bin ich davon nicht überzeugt , auch wenn die einen fantastischen Showpark haben und Werbung mit ihren 20000 Projekten machen.

LG Frank

@gsaelzbaer nimm das Angebot an, kann ich dir nur empfehlen, Frank ist super und kann dir hilfreiche Tipps geben

Moin!

Ja ich werd heute Abend mal mit ihm schnacken ;-)

Gibts von deinem Projekt schon Bilder?

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

@gsaelzbaer jo gibt es bin aber noch nicht fertig, da sind irgendwie ein paar Projekte dazwischen gekommen.

16. Mai 2020 – Das Projekt Gartenteich – Tag 14

Einfach nach Projekt Gartenteich suchen da gibt’s einige Beiträge

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Sie ist wieder gekommen. Ich dachte sie wäre eingegangen - aber seht selbst.

Hochgeladene Dateien:
  • P1070715.JPG
Tillivilla hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tillivilla

Wer ist Sie?

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Sieht aus wie Wasserdost. Ist aber fast unkaputtbar... :-)

Danke fürs ergänzen

VorherigeSeite 4 von 4

Kommentare sind geschlossen.