Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nisthilfen für Wildbienen

Wir hatten bei uns das Glück, im Garten bindigen Lehm zu finden, mit dem wir die Pappröhrchen in unserem allerersten Wildbienenhaus hinten befestigen konnten. Manche verwenden Bienenwachs, manche sogar Gips. Ob Gips allerdings das Mittel der Wahl ist...?? Da mein Mann Bedenken äußerte, kam diese Variante für uns nicht in Frage.

Wenn es mit Ton klappt, ist das sicher auch eine gute Wahl, Doro.

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer

Ginge nicht auch sowas?

Ich kann hier keinen Link setzen....

Bei Amazon mal nach dem hier suchen:

 

Rayher Kreativ-Knetbeton 1kg- im handlichen, wiederverschließbarem Beutel- für kreative Ideen zum Formen, Kneten, Modellieren

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen