Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFlora & Fauna: TiereWeichtiereIdentifikation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Identifikation

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Nee, passt leider nicht....

Das macht mich ganz kirre! Grrrr....

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Also, Magnus muss das weiter beobachten und für uns fotografieren....mega spannend...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ist leider nicht mehr da.....

Wem könnte ich denn eurer Meinung nach dieses Bild mal schicken? (Experte?)

Ich weiss halt nicht mal in welche Kategorie ich das Tier stecken soll......

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Vielleicht ist das ein Eigelege?

Jedes Mal, wenn ich aus meiner Haustür gehe, grüßen mich meine Moose und lösen ein Lächeln in meinem Herzen aus.

Keeeeeine Ahnung!!!

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

ich habs mal einem gezeigt der etwas Ahnung hat. der meinte ein Gelege einer Motte. konnte aber auch nicht sagen welche.

Ich habe mal eine Anfrage an Axel Steiner geschickt. Ist zwar in NRW, aber vielen er trotzdem helfen

https://www.natur-in-nrw.de/HTML/fertigeprofile.html

Im Impressum ist seine Email Adresse

Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchen
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Mottengelege wäre möglich, soweit war ich auch schon mal, aber nichts eindeutiges.

Mal abwarten was der Axel schreibt :-)

Simbienchen und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenDorothee
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Das Rätsel ist gelöst!

Es ist das Gelege einer BREMSE - na toll!

Simbienchen, Michael und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenMichaelDorotheeMichael
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

aber auch spannend.

Wie sich Bremsen vermehren - hab ich ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht...

VorherigeSeite 3 von 4Nächste
Zur Werkzeugleiste springen