Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Raupen Bestimmungsbilder

VorherigeSeite 7 von 7

Möndcheneule zuerst als Raupe und nun der fertige Falter.

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_8506.jpg
  • Moendcheneule.jpg
  • DSC_8942.jpg
Primulaveris hat auf diesen Beitrag reagiert.
Primulaveris
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Ich hatte mal beim Spaziergang mit dem Hund eine Raupe des Mittleren Weinschwärmers  (Deilephila elpenor elpenor) gefunden.

Finde leider die Fotos nicht mehr.

Ich bestimmte hier den Eichenspinner an meiner Himbeere.

Oder doch was anderes?

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_9322.jpg
  • DSC_9326.jpg
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Raupe der Achateule (Phlogophora meticulosa) knuspert an einer Primel.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20230407_162500.jpg
Malefiz, Simbienchen und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizSimbienchentree12PrimulaverisGsaelzbaer
Jedes Mal, wenn ich aus meiner Haustür gehe, grüßen mich meine Moose und lösen ein Lächeln in meinem Herzen aus.
VorherigeSeite 7 von 7

Kommentare sind geschlossen.