Forum
Hallo zusammen,
Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.
Euer Hortus-Netzwerk-Team
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.
HORTUS PAULULUS
Alle nutzen das schöne Wetter noch einmal. Das war´s dann jetzt wohl mit dem goldenen Oktober ...
Alle nutzen das schöne Wetter noch einmal. Das war´s dann jetzt wohl mit dem goldenen Oktober ...
Hochgeladene Dateien:Simbienchen, Lena und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenLenaDorotheeGsaelzbaer
Die Königskerze war schon vorher abgeknickt ...
Die Königskerze war schon vorher abgeknickt ...
Hochgeladene Dateien:Simbienchen, Lena und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenLenaDorotheeGsaelzbaerKataFux
Kleiner Mannstreu, Samtnelke, Rauke und auch der Neuaustrieb vom Muskateller-Salbei "Vatican White" geben noch einmal Gas.
Kleiner Mannstreu, Samtnelke, Rauke und auch der Neuaustrieb vom Muskateller-Salbei "Vatican White" geben noch einmal Gas.
Hochgeladene Dateien:Simbienchen, Kai und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenKaiTillivillaLenaLineGreenKirstenDorotheeGsaelzbaerZooniKataFux
Jetzt wollte ich eigentlich ein paar lustige Bilder von Eichelhäher und Co. - eingefangen mit der Wildtierkamera - einstellen. Aber ich hab vergessen, sie von der Karte zu ziehen. Also dann morgen ...
Es ist erstaunlich, wer von ein paar Walnüssen auf einem Ansitzbrettchen angezogen wird und was er dann damit anstellt!
Wir haben so gelacht.
Jetzt wollte ich eigentlich ein paar lustige Bilder von Eichelhäher und Co. - eingefangen mit der Wildtierkamera - einstellen. Aber ich hab vergessen, sie von der Karte zu ziehen. Also dann morgen ...
Es ist erstaunlich, wer von ein paar Walnüssen auf einem Ansitzbrettchen angezogen wird und was er dann damit anstellt!
Wir haben so gelacht.
LineGreen, Dorothee und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LineGreenDorotheeGsaelzbaerKataFux
Wenn´s mal wieder länger dauert ...
Wenn´s mal wieder länger dauert ...
Hochgeladene Dateien:Simbienchen, tree12 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12LineGreenDorotheeGsaelzbaerZooniAmarille
Selber Tag, selbes Plätzchen ...
Selber Tag, selbes Plätzchen ...
Hochgeladene Dateien:Kirsten, Simbienchen und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KirstenSimbienchentree12LineGreenDorotheeGsaelzbaer
Ebenso hier ...
Man beachte den Kleiber hinter der Meise. Leider bin ich mit der Qualität der Aufnahmen nicht so zufrieden. Vielleicht muss ich noch einmal an den Einstellungen der Kamera rumfummeln.
Ebenso hier ...
Man beachte den Kleiber hinter der Meise. Leider bin ich mit der Qualität der Aufnahmen nicht so zufrieden. Vielleicht muss ich noch einmal an den Einstellungen der Kamera rumfummeln.
Hochgeladene Dateien:Simbienchen, tree12 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12LineGreenKirstenDorotheeGsaelzbaerZooni
Herbststimmung ... ich liebe diese Farben!
Aber ein wenig Wehmut schwingt auch mit.
Herbststimmung ... ich liebe diese Farben!
Aber ein wenig Wehmut schwingt auch mit.
Simbienchentree12LineGreenDorotheeGsaelzbaerZooniAmarille
Zitat von
LineGreen am 29. Oktober 2021, 10:02 Uhr
Die Karde ich hoffe das ich eine mal in meinem GArten bekomme.
Die Karde ich hoffe das ich eine mal in meinem GArten bekomme.
Herbststimmung Ende Oktober
Herbststimmung Ende Oktober
Hochgeladene Dateien:Simbienchen, Lena und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenLenaKirstenZooniAmarille