Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

HORTUS PAULULUS

VorherigeSeite 19 von 35Nächste

Hier noch zwie Niklas-Bilder ...

Hochgeladene Dateien:
  • DSF3976.jpg
  • DSF3965.jpg
Simbienchen, Kirsten und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenKirstenDorotheeGsaelzbaerKataFuxFrauke

Wunderschön! Auf dem zweiten Bild hängt an dem Holz eine sehr schöne Keramik Kugel . Die gefällt mir total gut und sie passt perfekt 😍. Wo haste die denn her ??

Zitat von Platterbsen-Mörtelbiene am 31. Juli 2021, 11:34 Uhr
Zitat von Gsaelzbaer am 31. Juli 2021, 8:33 Uhr

Tolle Bilder, lass dir was zeigen, ist gar nicht so schwer ;-)

Charmant wie immer!

So bin ich halt

Platterbsen-Mörtelbiene hat auf diesen Beitrag reagiert.
Platterbsen-Mörtelbiene
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Frauke am 1. August 2021, 8:23 Uhr

Wunderschön! Auf dem zweiten Bild hängt an dem Holz eine sehr schöne Keramik Kugel . Die gefällt mir total gut und sie passt perfekt 😍. Wo haste die denn her ??

Die hab ich bei Etsy gefunden. Die Dame macht auch sehr schöne Tränken. Hier der Link zum Shop:

https://www.etsy.com/de/shop/mjArtsKeramik?ref=simple-shop-header-name&listing_id=1037637967

Amarille und Frauke haben auf diesen Beitrag reagiert.
AmarilleFrauke

Saucool 😎 Danke ! Schau da auch mal ..

Und heute wieder Bilder von meiner Wenigkeit.

Ich habe eine Blattschneiderbiene beim Einzug ins Dosendomizil entdeckt.

Hochgeladene Dateien:
  • P1700074.JPG
  • P1700077.JPG
  • P1700080.JPG
Primulaveris, Kirsten und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PrimulaverisKirstenDorotheeGsaelzbaerZooniKataFuxFrauke

An "Millenium" ging es zu wie doof. Leider hab ich nur die dicken Kollegen drauf - aber es war eine wahre Wolke von Mini-Wildbienen am Start.

Hochgeladene Dateien:
  • P1700021.JPG
Dorothee, Gsaelzbaer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheeGsaelzbaerZooniKataFuxFrauke

Herzlichen Glückwunsch!! Ich hab es hier auch beobachten dürfen und es war einfach genial !!! War ganz aus dem Häuschen

Dorothee und Platterbsen-Mörtelbiene haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheePlatterbsen-Mörtelbiene

Diese Spinne jagt am Teich und kann übers Wasser laufen. Ich habe ihr daher den Namen "Jesine" verpasst.

Hochgeladene Dateien:
  • P1700029.JPG
  • P1700027.JPG
Dorothee, Gsaelzbaer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheeGsaelzbaerZooniKataFuxFrauke
Zitat von Frauke am 2. August 2021, 16:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Ich hab es hier auch beobachten dürfen und es war einfach genial !!! War ganz aus dem Häuschen

Man muss ja echt Glück haben, sie mit einem Blatt zu erwischen. Letztes Jahr ist mir ein wirklich toller Schuss geglückt - da war die Biene so bratfertig, dass sie sich samt Blatt ausruhen musste.

Dorothee, Gsaelzbaer und KataFux haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheeGsaelzbaerKataFux
VorherigeSeite 19 von 35Nächste

Kommentare sind geschlossen.