Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Paradisum

Was für ein wahnsinnig toller Garten.... auf solchen Flächen hat man einfach viel mehr Möglichkeiten, Lebensraum für noch mehr Tiere zu schaffen. Immer wieder hast Du neue Ideen... :-) Die Eidechse erfreut mein Herz, wahrscheinlich ist der Garten auch für Blindschleichen und Ringelnattern ein optimales Habitat.

Mega Dennis!

Hast meinen ganzen Respekt, da haste ordentlich was hingezaubert

Und du hast sicher schon wieder neue Pläne?!

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Euch. Ja sicher langweilig wird es nie  . Habe noch zwei größere Baumwurzeln eine möchte ich als Kletterwurzel für die Kinder platzieren und die andere als Sonnenplatz für die Tiere mit nützlichen Pflanzen. Ich werde es mal machen und Euch dann zeigen. Liebe Grüße Dennis

Malefiz, Simbienchen und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizSimbienchentree12DorotheeGsaelzbaerKataFux
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen