Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

hortus mellis

12
Zitat von Simbienchen am 11. Juni 2021, 8:22 Uhr

Herzlich Willkommen

Ich freue mich auf weitere Impressionen und der weiteren Entwicklung deines Gartens..."wildes Chaos" finde ich wunderbar !


ja, ich habe sooo viel vor, weiß gar nicht, was ich als nächstes mache... die Ziegel, eine Lehmwand, eine Sitzecke...

Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchen

Wahnsinn, soo klein und soo viele Pflanzen auf den wenigen Quadratmetern... Respekt, was Du da geschaffen hast.

Raum ist tatsächlich im kleinsten Garten.... :-)

So schön urig ist es bei dir, das mag ich sehr! :verliebt:

Und ich wäre nie darauf gekommen, wie wenige Quadratmeter das sind! Echt toll!

Daria hat auf diesen Beitrag reagiert.
Daria
Zitat von Tillivilla am 11. Juni 2021, 20:22 Uhr

So schön urig ist es bei dir, das mag ich sehr! :verliebt:

Und ich wäre nie darauf gekommen, wie wenige Quadratmeter das sind! Echt toll!

Das stimmt, nach der Beschreibung und den Bildern hätte ich den Garten auch deutlich größer eingeschätzt. Ganz schön viel Vielfalt für so wenig Platz.

@dariafleige Ich weiß jetzt nicht wie genau die Lichtverhältnisse bei dir sind, aber vielleicht wär ja Spalierobst was für dich?

Daria hat auf diesen Beitrag reagiert.
Daria

Sieht echt urig und anheimelnd aus, was Du da geschaffen hast. Kompliment. Ein zauberhafter "Mikrokosmos". Einfach scheene

Daria hat auf diesen Beitrag reagiert.
Daria
12
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen