Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Megabombus

VorherigeSeite 41 von 80Nächste
Zitat von Kai am 26. Juli 2020, 11:58 Uhr
Zitat von Gsaelzbaer am 2. Juli 2020, 11:40 Uhr
Zitat von Malefiz am 2. Juli 2020, 9:52 Uhr

Weiß, ich, bitte

Für selbiges heb ich auch mal vorsichtig das Fingerchen :-)

Hallo @gsaelzbaer,

ich habe alle drei Tütchen vorbereitet. Du bekommst in den nächsten Tagen das Tauschpaket. Bitte sende mir in einer PN Deine Anschrift zu, dass ich Dir die Akeleitütchen zusenden kann. 1x für Dich, 1xfür @doro, 1x für @erebus.

Danke, Gruß

Kai

@gsaelzbaer

Brief ist im Postkasten und startet morgen den Weg gen Süden!

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Zitat von Dorothee am 26. Juli 2020, 12:27 Uhr

Hallo Kai, ich bedanke mich jetzt schon :-)

LG

Doro

Gerne! Dafür ist Hortus Megabombus bekannt

Je mehr Akeleien blühen, um so besser!

Bombig

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Auch kleine Ecken sind bei uns bepflanzt...hier in Form von Wurzen, Glockenblumen und Fetthennen...Absolut pflegeextensiv...

Hochgeladene Dateien:
  • ACED5C49-243E-472C-B91B-F475C9D4CBDB.jpeg
  • 42DC8D6B-7452-4F7C-A82C-02115B4AB6C6.jpeg
  • F47ABA2F-6C5C-4491-8024-9738BBF4E1ED.jpeg
tree12 und Tillivilla haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12Tillivilla
Zitat von tree12 am 17. Juli 2020, 15:18 Uhr

Meine Güte, habt Ihr vier viel auf die Beine gestellt!! Ich bin sehr beeindruckt und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Nachahmer in Massen.... :-)

Wie sieht es eigentlich bei Euren Nachbarn aus? Haben die noch Rollrasen/Kirschlorbeer/Gabionen oder sind schon einige umgeschwenkt?

Die zwei direkten Nachbarn, die wir haben, werden sich nie ändern. Schaut man weiter, finde ich, tut sich schon etwas. Es sind Kleinigkeiten, die auffallen...Bienenhotel, neues Blumenbeet, Totholzwurzel...Irgendwo sind ja auch die fast 300 Samentütchen hin...letztendlich ist alles ein langer Weg. Wir freuen uns über jedes einzelne Detail und jede Samentüten, die verstreut wird...

tree12 und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12Gsaelzbaer

Er war da...gerade...Der Bürgermeister...am Tag der offenen Pforten des Kreises Herford war er erkrankt, heute kam er für eine Stunde in unseren Hortus...Nett, dass er uns Unterstützung zugesagt hat...mal sehen, was uns einfällt...

Frank Schroeder und tree12 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Schroedertree12

Unserer kommt morgen , es geht um das Mähmanagement. Bisher hat unnsere Gemeinde erst 1x die Wegesränder gemäht. Bin mal gespannt ob die bis Ende September die Füsse still halten.

Kai und tree12 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kaitree12
Zitat von Frank Schroeder am 6. August 2020, 18:40 Uhr

Unserer kommt morgen , es geht um das Mähmanagement. Bisher hat unnsere Gemeinde erst 1x die Wegesränder gemäht. Bin mal gespannt ob die bis Ende September die Füsse still halten.

Das Thema war bei Herrn Meyer sehr konfliktbelastet...Bei anderen Themen war er offener. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Impressionen...

Hochgeladene Dateien:
  • 339882CE-AF75-4B61-8895-F6485EA26445.jpeg
  • 5A545540-52DF-47A6-93DE-6382AB0E4E9D.jpeg
  • 5D3226FF-89D5-4C64-8D63-5124FF2E8A92.jpeg
  • 7DF0AD37-2789-4726-9A5B-742140A09457.jpeg
Dorothee und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheeGsaelzbaer

Impressionen aus dem Hortus...2...

Hochgeladene Dateien:
  • DD0BBA5D-73C7-47C2-BF17-119ED0FA8E39.jpeg
  • 4C32126D-5EE5-4ABE-95A8-E736217AC08A.jpeg
  • 94A6A016-047E-474B-B292-5B7D2F5F1957.jpeg
  • D2079B8F-FF6B-4710-A278-20F9ED42F862.jpeg
tree12, Dorothee und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12DorotheeGsaelzbaer
VorherigeSeite 41 von 80Nächste

Kommentare sind geschlossen.