Forum

Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Megabombus

Die Blumen sind inzwischen verteilt, es kann nun los gehen...

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_5716.JPG
  • IMG_5717.JPG
  • IMG_5713.JPG
  • IMG_5720.JPG

Hi Kai , super Sache Aber ganz schön eng  Normalerweise höchstens 6 Stk auf den m². Bei Waldgeissbart und anderen Großstauden nur 1-2 pro m².

Wenn du Lust hast , kann ich dir einen Plan machen.

Hab vorhin die Stauden noch etwas auseinander gezogen. Hab jetzt im Schnitt max. 7 pro m2 gesetzt. Wenns zu eng wird, nehme ich nächstes Jahr wieder was raus. Aber Danke fürs Angebot . Ist aber erstmal alles drin.

Folgende Blumen habe ich gesetzt:

Aufrechter Ziest, Purpursonnenhut, Gewöhnliche Scharfgarbe, Zwergiger Frauenmantel, Nesselblättrige Glockenblume, Blutroter Storchschnabel, Goldgarbe, Schwarze Königskerze, Goldnessel und mehr...

Schöne Auswahl , aber du wirst dich wundern

16.11.2019-Hortus Megabombus

Hier habe ich übrigens die rosa moyesii gesetzt. In dem Eckbereich wurde ja neulich ein Kirschlorbeer und alter Hartriegel entfernt.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_5719.JPG

Liebe 1. Adventsgrüße aus dem Hortus Megabombus. Und unser erstes Vogelbild aus dem Hortus. Wer findet die 6. Meise?...

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_5766.JPG
  • IMG_5763.JPG
  • IMG_5765.JPG
  • IMG_5767.JPG

Kommentare sind geschlossen.