Zitat von
Gsaelzbaer am 31. Dezember 2020, 17:28 Uhr
Das ist doch mal echt amtlich was du da alles geschaffen hast! Toll!
Und es geht weiter
Viel Erfolg und noch mehr Vergnügen!
Das ist doch mal echt amtlich was du da alles geschaffen hast! Toll!
Und es geht weiter
Viel Erfolg und noch mehr Vergnügen!
Kirsten hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von
Kirsten am 1. Januar 2021, 16:01 Uhr
Wenn es mal aufschreibt, dann sieht man erst, dass man doch ziemlich viel gemacht hat. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass es nur wenig war.
....absolut! Das ging mir im letzten Jahr auch so.
Vor allem in Verbindung mit dem Gedanken wie viel Lebensraum an anderer Stelle gleichzeitig wieder kaputt gemacht wird.
David gegen Goliath....
Zitat von
Kirsten am 1. Januar 2021, 16:01 Uhr
Wenn es mal aufschreibt, dann sieht man erst, dass man doch ziemlich viel gemacht hat. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass es nur wenig war.
....absolut! Das ging mir im letzten Jahr auch so.
Vor allem in Verbindung mit dem Gedanken wie viel Lebensraum an anderer Stelle gleichzeitig wieder kaputt gemacht wird.
David gegen Goliath....
Kirsten hat auf diesen Beitrag reagiert.
Zitat von
Kirsten am 8. Januar 2021, 14:44 Uhr
Wir hatten tatsächlich heute Morgen ein wenig Schnee. Es schneit zwar immer noch, aber es taut gleichzeitig, sodass schon fast alles wieder weg ist. Für eine kleine Schneeballschlacht hat es aber immerhin gereicht.
Du heizt auch mit Holz wie es scheint?
Zitat von
Wir hatten tatsächlich heute Morgen ein wenig Schnee. Es schneit zwar immer noch, aber es taut gleichzeitig, sodass schon fast alles wieder weg ist. Für eine kleine Schneeballschlacht hat es aber immerhin gereicht.
Du heizt auch mit Holz wie es scheint?
Zitat von
KataFux am 9. Januar 2021, 0:51 Uhr
Zitat von
Was hab ich Dir versprochen? Es hat geschneit.... Also nix mit "Du kannst schon mal was kaltstellen".
Zitat von
Was hab ich Dir versprochen? Es hat geschneit.... Also nix mit "Du kannst schon mal was kaltstellen".
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)
Zitat von
Kirsten am 9. Januar 2021, 16:30 Uhr
@gsaelzbaer ja, wir heizen mit Holz, allerdings normalerweise nicht mit dem aus dem Garten. Das ist nämlich nur ein Teil des verfügbaren Holzes. Das Holz im Garten ist quasi meine Pufferzone, da es das Grundstück an zwei Seiten einrahmt. Das meiste davon sitzt dort bereits seit 20-30 Jahren und ich hoffe, dass da einiges kreucht und fleucht.
@katafux du hattest tatsächlich recht. Ich ziehe den Hut vor deiner Weisheit
Ja cool! Na wenn da nichts kreucht und fleucht!
Holz heizen find ich so dermaßen schön! Und öko ists ja wohl auch. Ich heize mitm Ofen die ganze Bude. Ihr auch?
Ofenkuschligen Gruss
Zitat von
Kirsten am 9. Januar 2021, 16:30 Uhr
@gsaelzbaer ja, wir heizen mit Holz, allerdings normalerweise nicht mit dem aus dem Garten. Das ist nämlich nur ein Teil des verfügbaren Holzes. Das Holz im Garten ist quasi meine Pufferzone, da es das Grundstück an zwei Seiten einrahmt. Das meiste davon sitzt dort bereits seit 20-30 Jahren und ich hoffe, dass da einiges kreucht und fleucht.
@katafux du hattest tatsächlich recht. Ich ziehe den Hut vor deiner Weisheit
Ja cool! Na wenn da nichts kreucht und fleucht!
Holz heizen find ich so dermaßen schön! Und öko ists ja wohl auch. Ich heize mitm Ofen die ganze Bude. Ihr auch?
Ofenkuschligen Gruss
Hochgeladene Dateien:tree12 und Kirsten haben auf diesen Beitrag reagiert.