Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Le Ra Ga 2020 - 180°

VorherigeSeite 8 von 24Nächste

Aaaach, bis zum späteren Frühjahr ist das alles wieder etwas entspannter ;-)

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Okay, mein Lieber, dann vertagen wir das Ganze jetzt erst mal.

Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)
Zitat von KataFux am 3. Januar 2021, 14:28 Uhr
Zitat von Kirsten am 3. Januar 2021, 14:20 Uhr

Das ist ja mal eine tolle weiße Pracht. Besonders der Teich wirkt im Schnee sehr idyllisch. Bei uns hat es heute morgen nur für ein leichtes weißes Überpudern gereicht. Mittlerweile ist es schon wieder getaut und es regnet. Ich hoffe, wir kriegen auch noch ein kleines bißchen Schnee...

Das kommt noch Kirsten, wetten dass...?  Aber wenn ich verliere..... dann......dann ......okay,  ja dann gebe ich Dir einen aus!

alles klar, dann kannst du schonmal was kaltstellen... bei uns schneit es nämlich eher selten

Zitat von Gsaelzbaer am 4. Januar 2021, 11:26 Uhr
Zitat von tree12 am 4. Januar 2021, 9:41 Uhr

Die Idee ist super, wenn Magnus Doro und mich abholt, bin ich sofort mit von der Partie... :-)))) Jetzt müssen wir nur noch abwarten, daß Corona Geschichte wird, dann kann es losgehen. Ich bin sicher, wir vier verstehen uns prächtig. Laßt Euch alle virtuell schon mal drücken und herzen...

Erst nach NRW dann nach Ossiland? Dann sind das sicher 700km für mich....oje

Doro, wo wohnst du nochmal?

@katafux, @gsaelzbaer, @andreamast,

ich wohne zwischen Neuss und Mönchengladbach, also auch nicht wirklich ein Katzensprung . Aber die Idee finde ich auch super , allerdings weiß ich nicht, ob meine besser Hälfte da mit macht .....

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff
Zitat von Dorothee am 4. Januar 2021, 16:41 Uhr

Die Idee ist super, wenn Magnus Doro und mich abholt, bin ich sofort mit von der Partie... :-)))) Jetzt müssen wir nur noch abwarten, daß Corona Geschichte wird, dann kann es losgehen. Ich bin sicher, wir vier verstehen uns prächtig. Laßt Euch alle virtuell schon mal drücken und herzen...

ich wohne zwischen Neuss und Mönchengladbach, also auch nicht wirklich ein Katzensprung . Aber die Idee finde ich auch super , allerdings weiß ich nicht, ob meine besser Hälfte da mit macht .....

Ach herrje, da haben wir ja was losgetreten, was Magnus?

Baden Württemberg  -  NRW  -  Sachsen........ das ist ja das reinste Bermuda-Dreieck

Ich schlage vor, wir vertagen das Ganze.... erst mal Corona vorbeilassen......erst mal warten, bis es warm ist..... dann sehen wir weiter....

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)
Zitat von Kirsten am 4. Januar 2021, 13:10 Uhr
Zitat von KataFux am 3. Januar 2021, 14:28 Uhr
Zitat von Kirsten am 3. Januar 2021, 14:20 Uhr

Das ist ja mal eine tolle weiße Pracht. Besonders der Teich wirkt im Schnee sehr idyllisch. Bei uns hat es heute morgen nur für ein leichtes weißes Überpudern gereicht. Mittlerweile ist es schon wieder getaut und es regnet. Ich hoffe, wir kriegen auch noch ein kleines bißchen Schnee...

Das kommt noch Kirsten, wetten dass...?  Aber wenn ich verliere..... dann......dann ......okay,  ja dann gebe ich Dir einen aus!

alles klar, dann kannst du schonmal was kaltstellen... bei uns schneit es nämlich eher selten

Abwarten Kirsten, der Winter ist noch nicht vorbei.....

Wie bei meinen Geschwistern: meine Schwester wohnt in Berlin und mein Bruder in München

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff
Zitat von KataFux am 4. Januar 2021, 12:09 Uhr

Okay, mein Lieber, dann vertagen wir das Ganze jetzt erst mal.

....momentan MÜSSEN wir halt :-/

Ach Doro, wenn er nicht mag kommst halt nur du ;-)

Zitat von KataFux am 4. Januar 2021, 17:07 Uhr

Ach herrje, da haben wir ja was losgetreten, was Magnus?

Baden Württemberg  -  NRW  -  Sachsen........ das ist ja das reinste Bermuda-Dreieck

Ich schlage vor, wir vertagen das Ganze.... erst mal Corona vorbeilassen......erst mal warten, bis es warm ist..... dann sehen wir weiter....

....und dann am Besten relativ spontan. Weist ja wie sowas dann sonst recht schnell endet. Im Nirvana :-D

VorherigeSeite 8 von 24Nächste

Kommentare sind geschlossen.