Hallo zusammen,
Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.
Euer Hortus-Netzwerk-Team
zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/
Hortus Le Ra Ga 2020 - 180°
Zitat von Gsaelzbaer am 4. Januar 2021, 11:54 UhrAaaach, bis zum späteren Frühjahr ist das alles wieder etwas entspannter
Aaaach, bis zum späteren Frühjahr ist das alles wieder etwas entspannter
Zitat von KataFux am 4. Januar 2021, 12:09 UhrOkay, mein Lieber, dann vertagen wir das Ganze jetzt erst mal.
Okay, mein Lieber, dann vertagen wir das Ganze jetzt erst mal.
Zitat von Kirsten am 4. Januar 2021, 13:10 UhrZitat von KataFux am 3. Januar 2021, 14:28 UhrZitat von Kirsten am 3. Januar 2021, 14:20 UhrDas ist ja mal eine tolle weiße Pracht. Besonders der Teich wirkt im Schnee sehr idyllisch. Bei uns hat es heute morgen nur für ein leichtes weißes Überpudern gereicht. Mittlerweile ist es schon wieder getaut und es regnet. Ich hoffe, wir kriegen auch noch ein kleines bißchen Schnee...
Das kommt noch Kirsten, wetten dass...? Aber wenn ich verliere..... dann......dann ......okay, ja dann gebe ich Dir einen aus!
alles klar, dann kannst du schonmal was kaltstellen... bei uns schneit es nämlich eher selten
Zitat von KataFux am 3. Januar 2021, 14:28 UhrZitat von Kirsten am 3. Januar 2021, 14:20 UhrDas ist ja mal eine tolle weiße Pracht. Besonders der Teich wirkt im Schnee sehr idyllisch. Bei uns hat es heute morgen nur für ein leichtes weißes Überpudern gereicht. Mittlerweile ist es schon wieder getaut und es regnet. Ich hoffe, wir kriegen auch noch ein kleines bißchen Schnee...
Das kommt noch Kirsten, wetten dass...? Aber wenn ich verliere..... dann......dann ......okay, ja dann gebe ich Dir einen aus!
alles klar, dann kannst du schonmal was kaltstellen... bei uns schneit es nämlich eher selten
Zitat von Dorothee am 4. Januar 2021, 16:41 UhrZitat von Gsaelzbaer am 4. Januar 2021, 11:26 UhrZitat von tree12 am 4. Januar 2021, 9:41 UhrDie Idee ist super, wenn Magnus Doro und mich abholt, bin ich sofort mit von der Partie... :-)))) Jetzt müssen wir nur noch abwarten, daß Corona Geschichte wird, dann kann es losgehen. Ich bin sicher, wir vier verstehen uns prächtig. Laßt Euch alle virtuell schon mal drücken und herzen...
Erst nach NRW dann nach Ossiland? Dann sind das sicher 700km für mich....oje
Doro, wo wohnst du nochmal?
@katafux, @gsaelzbaer, @andreamast,
ich wohne zwischen Neuss und Mönchengladbach, also auch nicht wirklich ein Katzensprung . Aber die Idee finde ich auch super , allerdings weiß ich nicht, ob meine besser Hälfte da mit macht .....
Zitat von Gsaelzbaer am 4. Januar 2021, 11:26 UhrZitat von tree12 am 4. Januar 2021, 9:41 UhrDie Idee ist super, wenn Magnus Doro und mich abholt, bin ich sofort mit von der Partie... :-)))) Jetzt müssen wir nur noch abwarten, daß Corona Geschichte wird, dann kann es losgehen. Ich bin sicher, wir vier verstehen uns prächtig. Laßt Euch alle virtuell schon mal drücken und herzen...
ich wohne zwischen Neuss und Mönchengladbach, also auch nicht wirklich ein Katzensprung . Aber die Idee finde ich auch super , allerdings weiß ich nicht, ob meine besser Hälfte da mit macht .....
Zitat von KataFux am 4. Januar 2021, 17:07 UhrZitat von Dorothee am 4. Januar 2021, 16:41 UhrZitat von Gsaelzbaer am 4. Januar 2021, 11:26 UhrZitat von tree12 am 4. Januar 2021, 9:41 UhrDie Idee ist super, wenn Magnus Doro und mich abholt, bin ich sofort mit von der Partie... :-)))) Jetzt müssen wir nur noch abwarten, daß Corona Geschichte wird, dann kann es losgehen. Ich bin sicher, wir vier verstehen uns prächtig. Laßt Euch alle virtuell schon mal drücken und herzen...
Ach herrje, da haben wir ja was losgetreten, was Magnus?
Baden Württemberg - NRW - Sachsen........ das ist ja das reinste Bermuda-Dreieck
Ich schlage vor, wir vertagen das Ganze.... erst mal Corona vorbeilassen......erst mal warten, bis es warm ist..... dann sehen wir weiter....
Zitat von Dorothee am 4. Januar 2021, 16:41 UhrZitat von Gsaelzbaer am 4. Januar 2021, 11:26 UhrZitat von tree12 am 4. Januar 2021, 9:41 UhrDie Idee ist super, wenn Magnus Doro und mich abholt, bin ich sofort mit von der Partie... :-)))) Jetzt müssen wir nur noch abwarten, daß Corona Geschichte wird, dann kann es losgehen. Ich bin sicher, wir vier verstehen uns prächtig. Laßt Euch alle virtuell schon mal drücken und herzen...
Baden Württemberg - NRW - Sachsen........ das ist ja das reinste Bermuda-Dreieck
Ich schlage vor, wir vertagen das Ganze.... erst mal Corona vorbeilassen......erst mal warten, bis es warm ist..... dann sehen wir weiter....
Zitat von KataFux am 4. Januar 2021, 17:08 UhrZitat von Kirsten am 4. Januar 2021, 13:10 UhrZitat von KataFux am 3. Januar 2021, 14:28 UhrZitat von Kirsten am 3. Januar 2021, 14:20 UhrDas ist ja mal eine tolle weiße Pracht. Besonders der Teich wirkt im Schnee sehr idyllisch. Bei uns hat es heute morgen nur für ein leichtes weißes Überpudern gereicht. Mittlerweile ist es schon wieder getaut und es regnet. Ich hoffe, wir kriegen auch noch ein kleines bißchen Schnee...
Abwarten Kirsten, der Winter ist noch nicht vorbei.....
Zitat von Kirsten am 4. Januar 2021, 13:10 UhrZitat von KataFux am 3. Januar 2021, 14:28 UhrZitat von Kirsten am 3. Januar 2021, 14:20 UhrDas ist ja mal eine tolle weiße Pracht. Besonders der Teich wirkt im Schnee sehr idyllisch. Bei uns hat es heute morgen nur für ein leichtes weißes Überpudern gereicht. Mittlerweile ist es schon wieder getaut und es regnet. Ich hoffe, wir kriegen auch noch ein kleines bißchen Schnee...
Abwarten Kirsten, der Winter ist noch nicht vorbei.....
Zitat von Dorothee am 4. Januar 2021, 17:09 UhrWie bei meinen Geschwistern: meine Schwester wohnt in Berlin und mein Bruder in München
Wie bei meinen Geschwistern: meine Schwester wohnt in Berlin und mein Bruder in München
Zitat von Gsaelzbaer am 4. Januar 2021, 19:13 UhrZitat von KataFux am 4. Januar 2021, 12:09 UhrOkay, mein Lieber, dann vertagen wir das Ganze jetzt erst mal.
....momentan MÜSSEN wir halt :-/
Zitat von KataFux am 4. Januar 2021, 12:09 UhrOkay, mein Lieber, dann vertagen wir das Ganze jetzt erst mal.
....momentan MÜSSEN wir halt :-/
Zitat von Gsaelzbaer am 4. Januar 2021, 19:14 UhrZitat von Dorothee am 4. Januar 2021, 16:41 UhrZitat von Gsaelzbaer am 4. Januar 2021, 11:26 UhrZitat von tree12 am 4. Januar 2021, 9:41 UhrDie Idee ist super, wenn Magnus Doro und mich abholt, bin ich sofort mit von der Partie... :-)))) Jetzt müssen wir nur noch abwarten, daß Corona Geschichte wird, dann kann es losgehen. Ich bin sicher, wir vier verstehen uns prächtig. Laßt Euch alle virtuell schon mal drücken und herzen...
Ach Doro, wenn er nicht mag kommst halt nur du
Ach Doro, wenn er nicht mag kommst halt nur du
Zitat von Gsaelzbaer am 4. Januar 2021, 19:16 UhrZitat von KataFux am 4. Januar 2021, 17:07 UhrZitat von Dorothee am 4. Januar 2021, 16:41 UhrZitat von Gsaelzbaer am 4. Januar 2021, 11:26 UhrZitat von tree12 am 4. Januar 2021, 9:41 UhrDie Idee ist super, wenn Magnus Doro und mich abholt, bin ich sofort mit von der Partie... :-)))) Jetzt müssen wir nur noch abwarten, daß Corona Geschichte wird, dann kann es losgehen. Ich bin sicher, wir vier verstehen uns prächtig. Laßt Euch alle virtuell schon mal drücken und herzen...
....und dann am Besten relativ spontan. Weist ja wie sowas dann sonst recht schnell endet. Im Nirvana
Zitat von KataFux am 4. Januar 2021, 17:07 UhrZitat von Dorothee am 4. Januar 2021, 16:41 UhrZitat von Gsaelzbaer am 4. Januar 2021, 11:26 UhrZitat von tree12 am 4. Januar 2021, 9:41 UhrDie Idee ist super, wenn Magnus Doro und mich abholt, bin ich sofort mit von der Partie... :-)))) Jetzt müssen wir nur noch abwarten, daß Corona Geschichte wird, dann kann es losgehen. Ich bin sicher, wir vier verstehen uns prächtig. Laßt Euch alle virtuell schon mal drücken und herzen...
....und dann am Besten relativ spontan. Weist ja wie sowas dann sonst recht schnell endet. Im Nirvana