Hortus Le Ra Ga 2020 - 180°

Zitat von Gsaelzbaer am 26. Januar 2021, 8:11 UhrIst doch nur halbernst gemeint. Ich hätte dafür eh kein Talent
![]()
Ist doch nur halbernst gemeint. Ich hätte dafür eh kein Talent

Zitat von KataFux am 26. Januar 2021, 16:57 Uhr@gsaelzbaer Das weiß ich doch, mein Lieber.
Äh, ich meine, dass es nur halb ernst gemeint ist. (was hingegen das Talent betrifft, bin ich mir da nicht so sicher.... )
Aber es ist halt so erfrischend in dieser sch.... schwierigen Zeit, mal ein wenig rum zu blödeln.
@gsaelzbaer Das weiß ich doch, mein Lieber. Äh, ich meine, dass es nur halb ernst gemeint ist. (was hingegen das Talent betrifft, bin ich mir da nicht so sicher.... )
Aber es ist halt so erfrischend in dieser sch.... schwierigen Zeit, mal ein wenig rum zu blödeln.

Zitat von Gsaelzbaer am 26. Januar 2021, 18:07 Uhr
Ich habe noch so ein Holzwagenrad im Speicher....von ner uralten Kastanie....ich hatte bislang keine Verwendung dafür. Vielleicht probier ichs ja mal
Ich habe noch so ein Holzwagenrad im Speicher....von ner uralten Kastanie....ich hatte bislang keine Verwendung dafür. Vielleicht probier ichs ja mal

Zitat von KataFux am 26. Januar 2021, 23:37 Uhr@gsaelzbaer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles klar?
@gsaelzbaer
alles klar?

Zitat von KataFux am 1. Februar 2021, 14:39 UhrZitat von tree12 am 12. Januar 2021, 19:54 UhrOh, was für schöne Trockenmauern!! Da könnte man sich glatt schockverlieben... und die Kräuterspirale...
Du hast echt ein Händchen für sowas. Wenn nun noch der Rest vom Bambus wegkommt, ist alles perfekt.
Na schauen wir mal, ob ich dem Bambus (also dem Rest.....sind noch ca. 11 Meter) mit diesem Schachzug zu Leibe rücken kann.
Zitat von tree12 am 12. Januar 2021, 19:54 UhrOh, was für schöne Trockenmauern!! Da könnte man sich glatt schockverlieben... und die Kräuterspirale...
Du hast echt ein Händchen für sowas. Wenn nun noch der Rest vom Bambus wegkommt, ist alles perfekt.
Na schauen wir mal, ob ich dem Bambus (also dem Rest.....sind noch ca. 11 Meter) mit diesem Schachzug zu Leibe rücken kann.

Zitat von tree12 am 1. Februar 2021, 15:45 UhrCoole Idee!
Und falls es bei Dir ein Nachbarschaftsforum gibt, kannst Du eine kleine Anzeige reinsetzen. Oder bei Kalaydo oder ebay-Kleinanzeigen.
Coole Idee! Und falls es bei Dir ein Nachbarschaftsforum gibt, kannst Du eine kleine Anzeige reinsetzen. Oder bei Kalaydo oder ebay-Kleinanzeigen.

Zitat von tree12 am 1. Februar 2021, 15:48 UhrAch ja - ich beneide Dich auch um den Platz für neue heimische Sträucher...
![]()
Pimpernuß, Wolliger Schneeball, Liguster, Wildrosen, Kreuzdorn.... Du hast es gut, Du kannst jetzt aussuchen und träumen.
Ach ja - ich beneide Dich auch um den Platz für neue heimische Sträucher...
Pimpernuß, Wolliger Schneeball, Liguster, Wildrosen, Kreuzdorn.... Du hast es gut, Du kannst jetzt aussuchen und träumen.

Zitat von Gsaelzbaer am 1. Februar 2021, 18:14 UhrZitat von tree12 am 1. Februar 2021, 15:45 UhrCoole Idee!
Und falls es bei Dir ein Nachbarschaftsforum gibt, kannst Du eine kleine Anzeige reinsetzen. Oder bei Kalaydo oder ebay-Kleinanzeigen.
Ebay Kleinanzeigen ist eigentlich des Portal zum horteln und vor allem auch ENTHORTELN. Ich hatte da letztes Jahr vieles los und bekommen und musste nicht mal was ausbuddeln. Ich hab denen dann vom Bänkchen aus zugeschaut wie se sich abmühen
Zitat von tree12 am 1. Februar 2021, 15:45 UhrCoole Idee!
Ebay Kleinanzeigen ist eigentlich des Portal zum horteln und vor allem auch ENTHORTELN. Ich hatte da letztes Jahr vieles los und bekommen und musste nicht mal was ausbuddeln. Ich hab denen dann vom Bänkchen aus zugeschaut wie se sich abmühen

Zitat von KataFux am 1. Februar 2021, 19:27 UhrDas sieht dir ähnlich, du faule Socke.
Das sieht dir ähnlich, du faule Socke.

Zitat von Gsaelzbaer am 1. Februar 2021, 19:31 UhrZitat von KataFux am 1. Februar 2021, 19:27 UhrDas sieht dir ähnlich, du faule Socke.
Das hättest mal zu mir sagen sollen
Zitat von KataFux am 1. Februar 2021, 19:27 UhrDas sieht dir ähnlich, du faule Socke.
Das hättest mal zu mir sagen sollen