Das ist nur "eingesprenkelt", überlies es einfach Wir tun nur ab und an kund das wir uns gerne und ein bisschen lieb haben...........
Das ist nur "eingesprenkelt", überlies es einfach Wir tun nur ab und an kund das wir uns gerne und ein bisschen lieb haben...........
tree12 und KataFux haben auf diesen Beitrag reagiert.
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von
Mü am 10. Januar 2021, 9:49 Uhr
völlig klar, und ich liebe es eure Freude zu lesen!
nur grundsätzlich geht das ja keinen was an und ich dachte eigentlich immer, dass PNs nur privat gelesen werden können....????
Anja, PN's können tatsächlich nur privat gelesen und müssen im Postfach geöffnet werden um gelesen zu werden. Was du hier liest ist der öffentliche Smalltalk .
@anja28
Private Nachricht
Wenn man eine "Private Nachricht" schreiben möchte , muss man sie erst anklicken, dann öffnet sich ein neues Fenster. Klick mal aus Spaß oben bei mir auf "Private Nachricht", dann verstehst du, was ich meine...
Zitat von
Mü am 10. Januar 2021, 9:49 Uhr
völlig klar, und ich liebe es eure Freude zu lesen!
nur grundsätzlich geht das ja keinen was an und ich dachte eigentlich immer, dass PNs nur privat gelesen werden können....????
Anja, PN's können tatsächlich nur privat gelesen und müssen im Postfach geöffnet werden um gelesen zu werden. Was du hier liest ist der öffentliche Smalltalk .
@anja28
Private Nachricht
Wenn man eine "Private Nachricht" schreiben möchte , muss man sie erst anklicken, dann öffnet sich ein neues Fenster. Klick mal aus Spaß oben bei mir auf "Private Nachricht", dann verstehst du, was ich meine...
Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von
KataFux am 12. Januar 2021, 19:30 Uhr
Da ist mir doch aufgefallen, dass bei der Vorstellung von Le Ra Ga ja noch ein paar Bilder fehlen.
Um genau zu sein, sie fehlen nur der Vollständigkeit halber. In den Rahmen der Umgestaltung von 2020 - 180° gehören sie nicht, da dies sozusagen meine „Altlasten“ sind. Meine positiven Altlasten wohlbemerkt.
War ja nicht alles schlecht, was vorher war. Nur eben fast alles.
Also hier noch zwei Bilder meiner Trockenmauer, ein Bild vom Wasserfall am Teich mit meinem kleinen Glückself , ein Foto meiner Kräuterspirale und was auf keinen Fall fehlen darf: eine Hommage an Yin und Yang – mein absolutes Lieblingszeichen!
Da ist mir doch aufgefallen, dass bei der Vorstellung von Le Ra Ga ja noch ein paar Bilder fehlen.
Um genau zu sein, sie fehlen nur der Vollständigkeit halber. In den Rahmen der Umgestaltung von 2020 - 180° gehören sie nicht, da dies sozusagen meine „Altlasten“ sind. Meine positiven Altlasten wohlbemerkt.
War ja nicht alles schlecht, was vorher war. Nur eben fast alles.
Also hier noch zwei Bilder meiner Trockenmauer, ein Bild vom Wasserfall am Teich mit meinem kleinen Glückself , ein Foto meiner Kräuterspirale und was auf keinen Fall fehlen darf: eine Hommage an Yin und Yang – mein absolutes Lieblingszeichen!
Hochgeladene Dateien:tree12, Evy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12EvyDorotheeGsaelzbaer
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)
Zitat von
Dorothee am 12. Januar 2021, 19:56 Uhr
Deine Trockenmauer sieht wunderschön aus und auch die Kräuterspirale ist dir gut gelungen.
Deine Trockenmauer sieht wunderschön aus und auch die Kräuterspirale ist dir gut gelungen.
KataFux hat auf diesen Beitrag reagiert.
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten!
Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es!
Sylvia Raßloff
Zitat von
Dorothee am 12. Januar 2021, 19:58 Uhr
Andrea und ich haben mal wieder gleichzeitig geschrieben
Andrea und ich haben mal wieder gleichzeitig geschrieben
tree12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten!
Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es!
Sylvia Raßloff
Zitat von
KataFux am 12. Januar 2021, 20:01 Uhr
Hab´s bemerkt. Und mich gefreut. Hab euch lieb.
Hab´s bemerkt. Und mich gefreut. Hab euch lieb.
tree12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)