Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Le Ra Ga 2020 - 180°

VorherigeSeite 10 von 24Nächste

Das ist nur "eingesprenkelt", überlies es einfach Wir tun nur ab und an kund das wir uns gerne und ein bisschen lieb haben...........

tree12 und KataFux haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12KataFux
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

völlig klar, und ich liebe es eure Freude zu lesen!

nur grundsätzlich geht das ja keinen was an und ich dachte eigentlich immer, dass PNs nur privat gelesen werden können....????

 

Zitat von Dorothee am 4. Januar 2021, 17:09 Uhr

Wie bei meinen Geschwistern: meine Schwester wohnt in Berlin und mein Bruder in München

hehe

München grüßt Dorothee

 

 

#Mü -< wo sind PNs? Ich lese nichts privates

Zitat von am 10. Januar 2021, 9:49 Uhr

völlig klar, und ich liebe es eure Freude zu lesen!

nur grundsätzlich geht das ja keinen was an und ich dachte eigentlich immer, dass PNs nur privat gelesen werden können....????

 

Anja, PN's können tatsächlich nur privat gelesen und müssen im Postfach geöffnet werden um gelesen zu werden. Was du hier liest ist der öffentliche Smalltalk .

Private Nachricht

Wenn man eine "Private Nachricht" schreiben möchte , muss man sie erst anklicken, dann öffnet sich ein neues Fenster. Klick mal aus Spaß oben bei mir auf "Private Nachricht", dann verstehst du, was ich meine...

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Da ist mir doch aufgefallen, dass bei der Vorstellung von Le Ra Ga ja noch ein paar Bilder fehlen.

Um genau zu sein, sie fehlen nur der Vollständigkeit halber. In den Rahmen der Umgestaltung von 2020 - 180° gehören sie nicht, da dies sozusagen meine „Altlasten“ sind. Meine positiven Altlasten wohlbemerkt.

War ja nicht alles schlecht, was vorher war. Nur eben fast alles.

Also hier noch zwei Bilder meiner Trockenmauer, ein Bild vom Wasserfall am Teich mit meinem kleinen Glückself , ein Foto meiner Kräuterspirale und was auf keinen Fall fehlen darf: eine Hommage an Yin und Yang – mein absolutes Lieblingszeichen!

Hochgeladene Dateien:
  • SAM_3242.JPG
  • SAM_3274.JPG
  • SAM_3253.JPG
  • SAM_3730.JPG
  • SAM_5504.JPG
tree12, Evy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12EvyDorotheeGsaelzbaer
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)

Oh, was für schöne Trockenmauern!! Da könnte man sich glatt schockverlieben... und die Kräuterspirale... Du hast echt ein Händchen für sowas. Wenn nun noch der Rest vom Bambus wegkommt, ist alles perfekt.

Gsaelzbaer und KataFux haben auf diesen Beitrag reagiert.
GsaelzbaerKataFux

Deine Trockenmauer sieht wunderschön aus :-) und auch die Kräuterspirale ist dir gut gelungen.

KataFux hat auf diesen Beitrag reagiert.
KataFux
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Andrea und ich haben mal wieder gleichzeitig geschrieben :lol:

tree12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
tree12
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Hab´s bemerkt. Und mich gefreut. Hab euch lieb.

tree12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
tree12
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)

Kata und Doro, ich habe Euch ebenfalls sehr lieb... :-) Und ich habe mächtigen Respekt vor Euch, was Ihr - ohne viel männliche Hilfe alles so schafft in Euren Gärten. Und Doros Einsatz bei der Igelhilfe... Katas sportliche Ambitionen... Ihr seid klasse.

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
VorherigeSeite 10 von 24Nächste

Kommentare sind geschlossen.