Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus "La Résistance"

Ich will da jetzt ganz arg ehrlich sein.....mir ist das im Moment einfach zu viel. Es war ein echt anstrengendes Jahr und irgendwie ist bislang noch immer nicht so richtig Ruhe eingekehrt. Ich will mich darüber auch gar nicht beschweren, es sind eigentlich nur schöne Dinge, aber noch in diesem jahr sowas on Top, ich passe.....

 

Darf ich fragen wo es dich hinzieht und warum du die wirklich guten Sachen(alles heimische)nicht mitnimmst wo doch eh ein neuer Hortus entstehen soll? Gerne auch per PN ;-)

 

tree12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
tree12
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Hallo Zooni,

wir bauen auf der Nordseite von Mannheim grade einen Garten auf und wir hätten Interesse an äh... einigen Dingen

Ich hab am Montag etwas Zeit und würde die Liste dann mal in Ruhe durcharbeiten und auch nochmal Standortansprüche nachlesen. Bis wann wollt ihr die Sachen denn abgegeben haben?

Wir können auch gerne mal telefonieren oder chatten/PNen, wenn du magst.

Liebe Grüße!

Gsaelzbaer und Zooni haben auf diesen Beitrag reagiert.
GsaelzbaerZooni

Oh, das hat Zeit, ich dachte nur, ich biete es hier schonmal an :)

Geht also gern auch im Frühjahr z.B.

Barista! Barista! Antifascista!

Dann erinnere uns doch bitte nochmal daran wenns langsam ins Finale geht ;-)

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Ich will den Pflanzen lieber in der Umgebung ein neues Zuhause geben. Und wenn sie hier jemand haben möchte, umso besser.

Barista! Barista! Antifascista!

Jetzt habe ich auch mal in deinen Thread geklickt und muss sagen: Die Bilder am Anfang sind sensationell!

Sehr schade, dass du dein Biotop auflöst, aber umso mehr wünsche ich dir einen guten Start an deinem neuen Ort, der bestimmt mindestens genauso schön wird!

Leider wohne ich zu weit weg, um dir Pflanzen abzunehmen.

Zooni und KataFux haben auf diesen Beitrag reagiert.
ZooniKataFux
Zur Werkzeugleiste springen