Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus / Garten der Nachtkerzen

Seite 1 von 6Nächste

Moin,

letztes Jahr bin ich eher zufällig auf das Buch "Permakultur & Naturgarten" gestoßen und fand das Konzept super.

Seit ca. 4 Wochen lese ich hier mit und was soll ich sagen, jetzt habe ich vorgestern meinen / unseren Garten als Hortus eingetragen.

Zu mir:     Ich heiße Ute, bin Baujahr 1976 und von Beruf bin ich Watt- und Nationalparkführerin. Die perfekte Beschäftigung für jemanden, der es liebt in der Natur zu sein!

Alles zum und über den Garten der Nachtkerzen erfahrt ihr auf meiner Website   wattundwiese.de unter Garten der Nachtkerzen. Da gibt es auch ganz viele Bilder.

Viele Grüße und ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen      Ute

Evy, Stefanie und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
EvyStefanieGsaelzbaerDorfgärtner

Moin,

willkommen im Club und Grüße aus Ostfriesland. Nachtkerzen fehlen noch in unserem Garten.

 

Michael

Jedes Mal, wenn ich aus meiner Haustür gehe, grüßen mich meine Moose und lösen ein Lächeln in meinem Herzen aus.

an Bord!

Magst uns deinen Garten mal vorstellen, vor allem mit Bildern und so ;-)

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Hallo Ute

Herzlich Willkommen, schön dass du zu uns gefunden hast...

Und Herzlichen Glückwunsch zur Eintragung deines Hortus ...!

Wir würden uns aber trotz deiner Website hier über Fotos deines Hortus freuen. Ist einfach persönlicher, es mit uns zu teilen und ihn hier vorzustellen.  Wir lieben den persönlichen Austausch miteinander ...