Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Brunnladesch

VorherigeSeite 4 von 6Nächste

Bei mir auch: Video nicht verfügbar!

 

Ich probiere es mal so.

Link zu YouTube

Sei selbst der Wandel, nicht das Rädchen

Ich hab mal wieder ein neues Video gemacht.

Falls das Einbinden wieder nicht funktioniert, ist oben der Link.

Bei uns ist der Hochsommer eingekehrt. Einiges ist verblüht und anderes fängt erst an. Der Mohn ist jetzt so ziemlich durch und wir können einige kleine Wildbienen und andere Insekten beobachten.

Von manchen habe ich Samen für das Samentauschpaket weg. Tatsächlich sammle ich aktuell nur im Garten.

Sei selbst der Wandel, nicht das Rädchen

Weil du mit Hauswurzen beginnst, gestern hab ich ein Kindel einer gelb blühenden gemopst, mal sehen, wann diese Rosette sich vermehrt und blüht ;)

Wenn nicht, kannst von mir welche haben. ;) Ich hab auch welche, die gelb blühen.

Sei selbst der Wandel, nicht das Rädchen

Hast Du noch welche über, die gelb blühen? Ich habe Interesse daran.

übrigens Danke für die Glückwünsche und Deine Bewertung. Das freut uns sehr...

Kai

Ich auch...ich auch ... !!!

Möchte bitte auch gelbblühende haben......gerne auch im Tausch gegen anderes...

 

 

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von Brunnladesch am 15. April 2019, 11:50 Uhr

Es gibt einige neue Projekte, die wir angehen. Ein paar alte werden aufgebessert.

Ich blogge darüber und interessierte können es im Blog verfolgen. Link zum Blog

Wow der Blog ist echt interessant. Den werde ich mir noch mal bei mehr Zeit zu Gemüte führen. Danke.

Zitat von Brunnladesch am 9. Juli 2019, 9:34 Uhr

Ich hab mal wieder ein neues Video gemacht.

Falls das Einbinden wieder nicht funktioniert, ist oben der Link.

Bei uns ist der Hochsommer eingekehrt. Einiges ist verblüht und anderes fängt erst an. Der Mohn ist jetzt so ziemlich durch und wir können einige kleine Wildbienen und andere Insekten beobachten.

Von manchen habe ich Samen für das Samentauschpaket weg. Tatsächlich sammle ich aktuell nur im Garten.

https://youtu.be/AMrtS93ndb4

Das Video ist mit viel Liebe gemacht. Sehr schön. und die musikalische Untermalung gefällt mir auch;-)

In einem Anflug von Größenwahn habe ich beschlossen, dieses Jahr 1000 Blumenzwiebeln einbuddeln zu wollen.

Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr viele Videos und Fotos machen.

https://hortusbrunnladesch.wordpress.com/2019/10/11/1000-blumenzwiebeln/ (Link zum Blog)

Und ein Video habe ich euch übrigens auch noch unterschlagen. Mit meinem UN-Dekaden-Schild dabei. ;-)

Hochgeladene Dateien:
  • B83EC012-D66F-4279-BCE9-4645CAA50FEC.jpeg
Simbienchen und tree12 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12
Sei selbst der Wandel, nicht das Rädchen
VorherigeSeite 4 von 6Nächste

Kommentare sind geschlossen.